Meine Handys - Fotos für euch.

• Schöne Sammlung, am besten finde ich das SL10 WH :)

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    ... [wie z.B. das Wurzelhols-SL10, is das n Eigenbau oder gab's da ne Soderedition von Siemens?] ...

Nix gebastelt, schau bzw. Suche mal etwas im Siemens oben ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ja das SL10 WH ist echt. War auch schon auf diversen Treffen der Hingucker :)

Was die Kamera angeht, Das war eine etwas ältere Digicam (Mustek MDC 800)
    Ist leider die einzige die ich habe, und für eine weitere reicht das Geld nicht. Daher hatte ich auch ein paar Problems beim Knipsen. Ich kann nicht sehr nahe dran sonst wird das Bild unscharf. Gehe ich weit genug weg, ist das Handy zu klein. Dir Bilder sind also der bestmögliche Kompromiß. Besser ging es nicht. Ich hab schon von jedem Teil 3-5 (oder auch mehr) fotos gemacht, udn dann am PC die besten ausgesucht. Besser war das einfach nicht zu machen. Vielleicht findet sich ja einer der sowas besser kann (und bessere Technik hat) dann kann ich die Fotoaktion mal wiederholen, und die Bilder austauschen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Ich meinte eigentlich nur die Oberschale, und ob es diese "serienmäßig" zum SL10 gab oder ob er die selbst angeschraubt hat.

Die war Serie. Allerdings nur in geringer Stückzahl. Die rückseite und auch der Akku, sind auch WH.

READY.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ... hast ja fast nur alte handys

T39, SL45, S40, Z5, ... alt?! ;)
    Die sind zwar nicht topaktuell, aber auf jeden Fall noch auf einem neueren Stand, oder?! :)

Gruß,
    Chris

• Zur Zeit benutze ich:
    SL45i (Haupthandy E+)
    T39 (Funklochbackup O2)
    R320 (Dienstlich)
    S40 (Hab ich zumindest meißtens dabei)

Wenn das Z5 sich vom Blau-Umbau erholt hat, wird das vielleicht auch wieder benutzt.
    Das Sagem MC959 nehme ich mit, wenn es laut wird in der Umgebung. Der Vibra ist schön stark, und mit eingeschalteter Freisprechfunktion, kann man auch in lautester Umgebung noch was verstehen :)

Naja im August steht die nächste Vertragsverlängerung an.

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!