X-Mas: Vodafone SuperFlat WE - AG-Frei / Auszahlung bis 380,00 EUR / ab 4,95 EUR mtl.

  • Bin ja mal gespannt ob morgen der x-te versprochene Rückruf erfolgt.
    Was reg ich mich eigentlich auf, die Frist des Widerrufs beginnt ja frühestens mit Erhalt der Ware bzw. der Belehrung zu laufen. Naja, wenigstens bucht Vodafone fleißig ab und ich hab nicht mal die SIM Karten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vorsicht: Schau lieber nochmal auf dein Antragsformular, in den meisten Formularen unterschreibst du den Erhalt der Karte nämlich gleich mit. Da könnte es dann Probleme geben.

  • Na mal sehen ob ich heute wenigstens die gewünschte Rechnung für die 2 zusätzlich ungefragt geschaltenen Verträge bekomme und dann nächste Woche die Auszahlung dafür. Dann wäre alles ok. Weil Gewinn macht man ja immer noch.

  • Heute?!? Sehr optimistisch. Es bequemt sich in dem Laden nicht mal mehr jemand, im Live Chat zu antworten. Wenn man die Hotline anruft heißt es nur, man kümmere sich darum. Ein Rückruf erfolgt aber nie.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo!
    Auch ich habe meine Probleme mit Handyzek!
    Den Auftrag habe ich am 10.12.2009 über den OnlineShop erteilt, leider war der Preis nicht der, der im Angebot beworben wurde. Also habe ich mehrmals per E-Mail versucht Kontakt aufzunehen, auch als die Unterlagen eingetroffen und bestätigt wurden, gab es noch keine Änderung. Also habe ich wieder versucht Kontakt aufzunehmen, vergebens. Eine Standart E-Mail wurde versandt. Dann habe ich nach langem innerlichen ringen, den Betrag überwiesen. Dieser wurde mir am 22.12.2009 als bezahlt bestätigt. Nun dachte ich, das vielleicht noch vor Weihnachten das Telefon kommt, aber denkst. Status ist unverändert geblieben. Am 23.12.2009 habe ich per Online Chat erfahren, das das Telefon erst bestellt ist und auf Eingang gewartet wird. Ich dachte, wenn ein Vertrag abgeschlossen wird, das man die Telefone schon vorab anfordert und nach erhalt der Zahlungen sofort ausliefern lässt. So ist es dort aber nicht. Am 29.12.2009 kam eine Versandmeldung und am 30.12.2009 wurde das Paket von UPS in Empfang genommen. Tja UPS, die haben zwischen dem 31.12.2009 und 03.01.2010 nicht gearbeitet, jedenfalls bewegte sich das Paket nicht. Am 05.01.2010 war das Handy endlich da. Also das ist nicht gerade Kundenfreundlich!!!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    bsm123
    kannst du mir bitte deine BestellNr oder KundenNr per Mail oder Pn schicken?! Vielen Dank.


    Leider bislang, also seit 5 Tagen, keine Antwort. Ebenso wenig wie auf meine E-Mail. Kommt da noch was (also entweder eine Antwort, die SIM-Karten oder die bestellte Hardware)?

  • Mich würde dann wohl eher die Auszahlung reizen ohne Geräte.
    Im DUO bitte.


    PS: Ist das richtig wenn ich 2x den TArif eingebe dass nichts mit einem negativen Betrag erscheint? Bin da etwas irritiert.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Und weiter gehts!


    Nun kamm die erste Vodafon Rechnung und einmal wurde ein Sim Only gebucht und einmal nicht! Geil..staat der Versprochenen 5 Euro GG sinds nun 10.


    Und auf meine alten Mails hab ich seit einer Woche immer noch keine Antwort!


    Wenn ich heut das neue Problem schilder wirds doch auch wieder nix.


    Kann man den Tarif auch direkt bei Vodafon ändern lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!