Hallo,
rege mich gerade leicht auf, die Unfähigkeit von debitel stinkt zum Himmel.
Trotz 6 Anrufen zu verschiedenen Zeiten kam ich nie bei der Hotline durch. hab dann nun bei der Interessenten Hotline angerufen, wo man mir sagte dass die Nummer abgeschaltet wäre und ich daher nie mit dieser bei der Hotline durchkommen würde. Ist ja schon mal eine Frechheit.
Ich solle mein Anliegen schriftlich einbringen, was ich aber schon per Mail und Fax getan habe, ohne Erfolg wurde einfach ignoriert.
Es geht darum dass ich 2 Verträge habe welche Mitte diesen Monats ausgelaufen sein sollen, und ich auch eine Kündigungsbestätigung von debitel habe.
Nun steht aber in meinem Kundenlogin dass die verträge noch bis 2010 laufen, sich also um 1 Jahr verlängert hätten. Ich will das doch nur klären. Zumal hier der Fehler eindeutig bei debitel liegt.
Was soll ich denn machen wenn ich telefonisch niemand dran kriege und schriftlich alles ignoriert wird??