Die beste Webseite 2003? Hier mal ein ganz heisser Anwärter!

• Gut gemacht, aber ich finde der Tanz passt nicht zum Lied, oder in welche Geschwindigkeit muss man das einstellen damit das passt.

Und was die grösste Seite 2003 angeht, da hab ich was grösseres. (MIT DSL brauche ich etwas über 4 Minuten, bei voller Auslastung. :D )
    Und fürs Auge ist das auch was, zumindest mehr als Michael Jackson. ;)

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    geile site

Hauptsache was gepostet, gell? Genau auf diese Art von Beiträgen kann TT dankend verzichten. *kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... Ich finde die Seite klasse!!! Vor allem die Speedfunktion! Sieht gut aus und ist mit viel Mühe gemacht.:top:

Ich würde eher behaupten, daß der Flash schneller abgespielt wird.
    Am Ende geht er nach Links raus oder wenn man auf Minus stellt wieder nach rechts rückwärts raus. Gleichwohl denke ich, daß die Animation der Figur in dieser Weise schon ein Job war.

John
    Als ich die Überschrift las dacht ich "oh Johns beste Homepage, mal reinlugen."
    Sie wird meinen Erwartungen aber nicht ganz gerecht. Dann fiel mir aber auf, daß 2003 ja noch kurz ist.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Moin!
    Es läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd...
    Verdammtes ISDN, verdammte T///m, ich will auch DSL, was müssen die auch die Großstädte zuerst damit versorgen!

page: Kommentar kommt, wenn's geladen hat[so morgen oder übermorgen...]

Edit: Nein, es war doch schneller, recht lustig, wobei man das noch schneller machen können sollte[Schöner Satz:D ]. So 500% bis 100%, dann wärs wirklich abgefahren...

• Wow bin echt begeistert… Definitiv die best gemachte Seite die ich bis jetzt gesehen habe. Grosses Lob an die Macher :top: :eek: :top:
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hauptsache was gepostet, gell? Genau auf diese Art von Beiträgen kann TT dankend verzichten. *kopfschüttel*

Also ob jetzt jemand in ein paar Worten schreibt, ob die Site geil ist, oder schreibt, dass er die Site toll findet und es gut ist, dass er DSL hat, ist meiner Meinung nach kein großer Unterschied.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!