Hallo,
habe genau dasselbe Problem mit Debitel. Ich habe auch den FIVE for FUN und es werden nur die netzinternen Gespräche auf die Freiminuten angerechnet. Die Minuten in andere Mobilfunknetze werden extra berechnet, obwohl die Freiminuten in alle Netze gelten sollten. Ich habe Debitel schon zweimal schriftlich darauf aufmerksam gemacht, dass meine November-Rechnung nicht korrekt ist. In der letzten email habe ich auch mitgeteilt, dass ich die Lastschrift für die November-Rechnung zurückgebe und den richtigen Betrag per Überweisung zahle. Es kam wieder keine Reaktion. Da ich die Lastschrift nur 6 Wochen nach Abbuchung zurückgeben kann, habe ich letzte Woche die Lastschrift zurückgegeben und den richtigen Rechnungsbetrag überwiesen.
Heute bekomme ich eine SMS, dass meine SIM-Karte gesperrt wird. Also habe ich gleich bei der Hotline angerufen, aber die haben momentan angeblich einen kompletten Systemausfall und können nicht auf meine Daten zugreifen. Deshalb kann mein Anliegen nicht bearbeitet werden. Meine SIM-Karte soll aber trotzdem wie angekündigt innerhalb von 24 Stunden für ausgehende Gespräche gesperrt werden. (O-Ton-Hotline: "So ist es halt wenn man seine Rechnung nur teilweise zahlt")
Ich bin echt fassungslos. Sowas habe ich noch nicht erlebt......
Wie ist es bei euch gelaufen. Hat Debitel inzwischen den Fehler eingesehen und das Geld erstattet.
Wenn man sich überlegt wieviel Zeit und Geld (Hotline) man schon investiert hat, dann ist das schon mehr als traurig.....