HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Zitat

Original geschrieben von dakaro
      VILEDA
    Auf dem milestone war android 2.0 - und eben wen Du dort ein Konto über Exchange eingerichtet hast, konntest Du Deine Kontakte, die Mails und den Kalender syncen.
    Nexus one ist 2.01 und die lassen einfach den Kalender für diese Exchange Konto Lösung weg.
    Siehe auch in dem Link weiter unten im Text.
    Mit googel Konto, Kalender etc geht alles prima.

Also funktioniert ein Kalenderabgleich über Exchange nun generell nicht oder nur dann nicht, wenn man gleichzeitig noch mit Google synchronisiert?!

Falls es über Exchange generell nicht geht, war's das für mich mit Android (bis das wieder möglich sein wird).

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich helfe mir solang mit dem app TouchDown (kostet Geld), prima Anbindung inkl. Aufgaben, was ja so oder so nicht geht und warte auf die Nachbesserung, weil in der 2.0 Version der Kalenderabgleich für das Exchange Konto komplett lief. Die müssen ja geschlafen haben.

• nicht sehr glaubwürdig das Video. Ich denke nicht, dass ein Teenie die Kohle so dick über hat die Schlüsselprobe an seinem neu erstandenen Nexus durchzuführen. Entweder drückt er nicht richtig, oder hat ne Folie drüber.

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    nicht sehr glaubwürdig das Video. Ich denke nicht, dass ein Teenie die Kohle so dick über hat die Schlüsselprobe an seinem neu erstandenen Nexus durchzuführen. Entweder drückt er nicht richtig, oder hat ne Folie drüber.

Er hat's ja auch an der Rückseite gemacht, da kann er keine Folie gehabt haben. Und außerdem würde man gerade bei einer Folie sofort Kratzspuren sehen, sieht man aber nicht. Das Display vom HD2 ist ja auch extrem kratzfest. Ich nehme an, daß das Nexus One mindestens so ein gutes Display haben wird.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gab's ja vorher schon. Sowohl beim iPhone als auch beim Acer Liquid und und und. Diese Displays sind nunmal aus Glas und de facto mit einem Schlüssel nicht zu zerkratzen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Gab's ja vorher schon. Sowohl beim iPhone als auch beim Acer Liquid und und und. Diese Displays sind nunmal aus Glas und de facto mit einem Schlüssel nicht zu zerkratzen.

-Andi-

Beim 3GS kann man die Beschichtung zerkratzen.

• da es sich nicht um sündhaft teures Saphirglas handelt, kann man die Glasgeräte mit Metall sehr wohl zerkratzen ! Das klang ja richtig animierend, mal eben die Schlüsselprobe zu machen......

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    da es sich nicht um sündhaft teures Saphirglas handelt, kann man die Glasgeräte mit Metall sehr wohl zerkratzen ! Das klang ja richtig animierend, mal eben die Schlüsselprobe zu machen......

Kann man nur nochmal in aller Deutlichkeit unterstreichen!
    Bevor hier noch jemand aufgrund von Halbwissen auf schlechte Ideen kommt und der Schock nachher groß ist...

• Zitat

Original geschrieben von dakaro
      VILEDA
    Auf dem milestone war android 2.0 - und eben wen Du dort ein Konto über Exchange eingerichtet hast, konntest Du Deine Kontakte, die Mails und den Kalender syncen.
    Nexus one ist 2.01 und die lassen einfach den Kalender für diese Exchange Konto Lösung weg.
    Siehe auch in dem Link weiter unten im Text.
    Mit googel Konto, Kalender etc geht alles prima.

Nexus One ist Eclair 2.1 und nicht 2.01

Kam heute bei mir an, ebenfalls über Borderline UK.
    Empfang ist bisher nicht großartig anders als beim Milestone

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!