Welchen Unterschied zw. N95 1. und 2. Generation?

  • Welchen Unterschied gibt es beim N95 1. und 2. Generation, oder bzw. 3G und 8GB?
    Der Speicher kann bei ersterem ja nicht gemeint sein, oder?
    Sonst irgendwas wichtiges was man vor einem Gebrauchtkauf beachten sollte?
    Danke. :)

  • Das N95 8GB (N95-2) hat 8 GB Speicher fest eingebaut, dafür aber keinen Speicherslot mehr. Außerdem hat es 128MB RAM, das originale N95 (N95-1) hat nur 64MB.

    May the source be with you!

  • Und das N95 8GB besitzt im Vergleich zum normalen N95 keine Kamera Abdeckung...dies solltest du wissen, falls dir ein Kamera Schutz wichtig ist ;)




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • 3G = UMTS haben also beide ;)


    Zum N95 Classic (N95-1) sollte man noch erwähnen, das der Speicherkartenslot, 32GB MicroSDHC Karten schlucken kann.


    Ich würde mir jeder Zeit wieder ein N95-1 aka N95 Classic kaufen, wenn ich nicht schon eins hätte. :)

    enjoy the little things ....

  • So ich habs nun getan und mir das 3G zugelegt. :)
    Vieles ist selbsterklärend aber einiges will nich so richtig klappen.... :(
    Hab von meinem alten Handy alle Daten der Speicherkarte auf den PC geladen, ausgemistet und nun wollt ich das auf das N95 übertragen....
    Anschluß über USB und Datenübertragung...
    Hab ein Ordner Klingeltöne übertragen- der is aber nich angekommen oder ich find ihn nicht wieder :confused:
    Welchen Fehler mach ich?


    Andere Frage- hab momentan ne 512kb Karte drin- muß das unbedingt so ne SDHc sein oder geht auch die einfache? Vielleicht ist das auch der Fehler :confused:
    Danke schonmal :top:

  • 1. es gibt kein N95 3G entweder N95-1 (ist das classic) oder N95-2 (das 8GB).


    3G ist UMTS und das haben beide Geräte ! ;)
    (sagte ich dir oben aber schon, also postings lesen wäre ganz gut)


    2. Es gehen auch normale MicroSD karten !
    Muss also keine SDHC sein (die fangen ab 4GB an)


    3. stell mal nicht auf Datenträger Modus sondern auf PC Suite Modus u. schau mal dann über den normalen Windows Explorer auf deinem Gerät wo der Ordner steckt, wenn nicht, einfach nochmal drauf ziehen.


    Wenn er dir sagt überschreiben, machst du einfach ja.

    enjoy the little things ....

  • Danke und sorry ;)
    Also N95-1.
    PC Suite muuß das dann auch auf dem Rechner installiert sein? Hab keine SW CD zum Handy.... :rolleyes:

  • Ok hat geklappt.
    Kann jetzt im PC und im Handy auf dem Speicher meine Musik finden aber wie krieg ich die jetzt in die Wiedergabeliste :confused:
    Ich probier hier schon ne Stunde rum und komm nich weiter :(
    Ein heißer Tip wird gesucht ;)
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!