ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
T-Mobile und der rote Bruder haben die besten Netze und einen bombastischen Service und der kostet eben.
Wie bitte???
Einen bombastischen Service? Von welchem Service sprichst du bitte?
Also nimm es mir nicht übel, aber kaum noch ein Callcenter von T-Mobile ist wirklich ein T-Mobile Callcenter! Alles komplett ausgegliedert und an Fremdfirmen abgegeben. Selbst der Kundenservice, der Beschwerdeschreiben oder den ganzen schriftlichen Kram erledigt, ist nur noch in "fremden Händen" Und wie die teilweise arbeiten, darüber darf man gar nicht reden.
Ich habe noch vor meiner Zeit bei der "Telekom" im Callcenter Hannover bei der T-Mobile gesessen. Das waren noch Zeiten!!! Das kann ich dir sagen. Da gab es noch richtigen T-Mobile Kundenservice, der sich auch sehen lassen konnte.
Ich bin seit einiger Zeit Diamantkunde bei T-Mobile. Von einem besseren Kundenservice, wie es T-Mo verspricht, kann aber leider keine Rede sein. Da stößt du auf Mitarbeiter, die eben noch eine Vodafone-Beratung gemacht haben und in deren System gearbeitet haben und jetzt auf einmal einen T-Mobile Kunden am Ohr haben und somit erst einmal völlig umdenken müssen.
Ich bin gerne bereit, ein klein wenig mehr Geld für ein Netz zu zahlen, in dem einfach alles stimmt! Aber bei T-Mobile ist in Sachen Kundenservice, der Zug für mich schon lange abgefahren! TUT TUT!!!!