Wie "sliden" Raver?

• Hi Leute,

seit einiger Zeit kann man in mehreren Dissen so ne komische Tanzart bei Ravern sehen. Dabei rutschen sie mit den Füßen einmal nach links, dann wieder nach rechts. 1. haben sie immer das Gewicht auf dem Fuß, mit dem sie in die Richtung rutschen (sprich, wenn sie nich links rutschen, dann Gewicht auf dem linken Fuß) und sie haben meistens Buffallos an. Mich würd jetzt mal rein technisch gesehen interessieren wie das eigentlich mit dem "sliden funzt".

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie meinst du den das. Es funktioniert ungefehär so wie es aussieht, aber ich kann es auch nicht und muss es auch nicht können. Einige schützen ihmo dazu auch Wasser auf den Boden. Kannst du ja mal ausprobieren.

• och das ist gar nicht so schwer (kanns selber eigtl. ganz gut :p ),
    Buffallos (hab ich des jetzt richtig geschrieben?) braucht man dazu nicht unbedingt, trage selber nie welche.
    Versuch einfach dich auf den Rhythmus zu konzentrieren, bißchen abgucken von anderen und dann klappt das schon! Wie heißt das alte Sprichwort Übung macht den Meister...
    Wasser? nicht unbedingt, etwas Sand oder nicht so ganz rutschiger Boden sind viel besser....
    In diesem Sinne schönen Abend noch!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Bei uns schuetten die auch immer was auf den Boden, Powerade bis zu Smirnoff. Wegen so ein paar Ravern hab ich mich schon mal auf die Nase gelegt. :mad: ;)

• Und ich hab mich schon immer gewundert, wie die mit Ihren Plastiksohlen so gut rutschen können. Klar, mit Flüssigkeit ist das kein Problem.

Man könnte ja auch einfach Ledersohlen nehmen, die rutschen auf sehr gut. Wär doch mal was: Tanzsschuhe von Buffalo mit Ledersohlen und Plastikrand :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!