talkhisway.de - die geilsten T-Mobile Konditionen aller Zeiten, nur bis Jahresende!

  • Zitat

    Original geschrieben von skynx
    frohe weihnachten an alle.
    wo is denn da der unterschied? das erste is ohne branding?


    Steht doch genau ein Beitrag über (und unter :D) Deinem. ;)
    Ersterer ist brandingfrei und das zweite Angebot hat die, von Die Twelf genannten Einschränkungen.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Danke für den Hinweis :)


    Schon ein bisschen frech einfach so Zusatzprogramme zu entfernen und den Lieferumfang zu reduzieren :(


    Na dafür ist es deutlich günstiger :) Und wie gesagt, einziger Unterschied ist die Tasche. Denn die microSD ist auch dabei, bereits im Gerät eingelegt.


    Die Software kann man ja flashen.

  • @Da Rappa


    Bin am Sony Ericsson C905 schwarz interessiert. Kann meinen Vertrag mit Relax 60 mit Handy verlängern. Was würde das Handy kosten. Vielleicht gibt es einen TT-Bonus.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Allen noch schöne Weihnachten :D

  • So richtig steige ich in den verschiedenen Angeboten nicht durch... Kann man immer noch aus der ohne Handy-Version nach 3 Monaten in eine mit Handy umsteigen? So bietet es ja ein weiterer Händler hier an.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Hallo Andreas,


    kannst Du in Deinem ersten Posting in der Übersicht der Gebühren der Tarife noch die Gebühren für den Combi Relax 120 o.H. dazuschreiben, bitte?
    Sind das 39,95 - wie auf der T-Mo. Seite?


    Und wenn ich gar kein Gerät bräuchte, sondern nur Auszahlung, wie viel wäre für den C.R. 120 o.H. drin?


    Viele Grüße und guten Rutsch!

  • TheDoc:


    Ich glaube da springst du zwischen 2 Angeboten hin und her.
    Zum einen dieses Angebot von DaRappa (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430688) und zum anderem diesem Angebot.


    In dem anderem Angebot kannst du später in den Tarif wechseln. Hier ist ja schon ein Händy dabei. Wohin willst du da wechseln?


    Der weitere Händler auf den du da Bezug nimmst ist doch auch DaRappa, oder welches Angebot habe ich da übersehen?


    MfG
    Mopedmeister

  • auszahlung um iphone zu kaufen?


    eine auszahlung gibts ganz bewusst bei diesem angebot nicht oder? dabei bräuchte ich schon echt eins :)

  • Erst Mal danke für das für T-Mobile doch sehr gute Angebot!


    Allerdings scheint mir o2 derzeit um eineige bessere Konditionen zu haben..


  • Jo, und noch ein weiterer. der bietet aber den Combi Relax eco an. DaRappa bietet ja in der ersten Tarifgruppe auch den Relax 60 o.H. an, da wollte ich einfach mal fragen, ob man nach den angesprochenen 3 Monaten auch über TM noch ein Geräteangebot bekommt. Wäre perfekt, da mein "alter Herr" nen neuen Vertrag benötigt.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!