Wie beim 6303 die Anzeige für MMS umkehren?

• Hi,

da meine Freundin und ich uns gegenseitig mms schicken (möchten) und eine MMS vom lokalen NB jede 50 kB abgerechnet werden würde ich gerne die MMS auf max. 50 kB einstellen, damit meine Freundin nicht zu viel bezahlt.

Leider kam dies erst durch einen Anruf bei der hotline raus, dass es diese Begrenzung gibt (nirgends etwas online im Kleingedruckten).

Leider wird in ihrem 6303 die Anzeige rücklaufend dargestellt, sprich sie fängt mit 594 kB an und rechnet rückwärts, d.h. wenn man ein Foto einfügt was 44 kB gross ist wird einem 550 kB angezeigt. Ich finde das leider zienlich dumm, in meinem E71 ist es richtig rum und es zählt aufwärts nicht abwärts.

Kann ich dies irgendwo umstellen und eventuell auch die MMS auf max. 50 kB beschränken.

Danke und Frohe Weihnachten...

:D

• Das Handy überträgt ohne Nachfrage bis zu 300 kB pro MMS. Ich glaube nicht, dass man da eine andere Begrenzung eingeben kann. Lediglich die Fotos auf die schlechsteste Qualität und Auflösung stellen könnte vielleicht was bringen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das 6303 schafft wohl 594 kB, aber darum geht es mir nicht. Ich möchte es auf max. 50 kB beschränken.

Nehme aber an, dass man dies manuell leider nirgends einstellen kann, was ok ist. Jedoch möchte ich die Anzeige so einstellen, dass der count bei "0 kB" anfängt und aufwärts zählt und nicht bei "594 kB" anfängt und abwärtst zählt.

Kann einer helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Das 6303 schafft wohl 594 kB, aber darum geht es mir nicht. Ich möchte es auf max. 50 kB beschränken.

Nehme aber an, dass man dies manuell leider nirgends einstellen kann, was ok ist. Jedoch möchte ich die Anzeige so einstellen, dass der count bei "0 kB" anfängt und aufwärts zählt und nicht bei "594 kB" anfängt und abwärtst zählt.

Kann einer helfen?

... keine Möglichkeit!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Falls es Dir was hilft:
    Praktisch alle Handys von SonyEricsson haben eine frei einstellbare Grenze für die MMS Größe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!