Handy bis 150€ gesucht das folgendes kann

• Hey Leute bin auf der Suche nach einem Handy für meine Schwester. Bisher hatte sie ein Sony Ericsson, was sie aber aufgrund des schlechten Akkus bei ihrem nun nicht mehr möchte.

Außerdem sollte die Kamera ganz brauchbare Bilder machen, d.h. ich denke wir sollten was ab 3,2 Megapixel aufwärts in Betracht ziehen.

Touchscreen Bedienung wird leider auch nciht gewünscht.

Tasten sollten ausreichend groß dimensioniert sein

Außerdem soll ein MP3, Player, Bluetooth und evtl. ein Radio vorhanden sein.

Ausgeben möchte sie nciht mehr wie 150€ ohne Vertrag.

Zusammengefasst:

-kein Sony Ericsson
    -ab 3,2 Megapixel aufwärts
    -kein Touchscreen
    -MP3-Player, Bluetooth, evtl. Radio

Bis jetzt haben wir uns auf das Nokia 6303 festgelegt, aber ich glaube nicht dass sie damit sonderlich glücklich wird da die obere Tastenreihe durch die leichte Biegung (wie ich finde) nicht ganz so toll zu bedienen ist.

Welche Alternativen fallen euch denn zu meinen Kriterien noch ein?

Danke

• Keine – außer wir räumen mit ein paar Vorurteilen auf.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Bisher hatte sie ein Sony Ericsson, was sie aber aufgrund des schlechten Akkus bei ihrem nun nicht mehr möchte.

Welches Modell hat(te) Sie genau?

• Re: Handy bis 150€ gesucht das folgendes kann

Zitat

Welche Alternativen fallen euch denn zu meinen Kriterien noch ein?

Wie wäre es mit dem Nokia E52? Das ist allerdings Geschmackssache und wirklich nicht jeder manns Sache. Wie du im entsprechenen Thread sehen wirst, scheiden sich am E52 die Geister ...

Und du müsstest gute 70 Euro mehr drauflegen ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• LG KC550, ein Schieber, daher ausreichend große Tastatur

schwarz, silber oder lila...

Kamera ca. 5MP
    Display 240x320 pixel
    Radio, bluetooth, MP3
    Speicher erweiterbar mit MicroSD

allerdings ohne UMTS, weshalb es preislich sehr gut passt. Aber

im Fachhandel praktisch ausverkauft, nur noch in internet-shops erhältlich
    oder natürlich bei e**y.

Viele Grüße - Nentvich

• Das gute alte Nokia N95. Erfüllt alles was du möchtest. Bilder sind SUUUPER!!! 5Megapixel (Megapixel sind eigentlich total egal) und das wichtigste - Carl Zeiss Objektiv !!!

• Und wo gibt es das für 150 Euro neu ohne Vertrag?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich würde dir wärmstens das Nokia 6700 empfehlen. Ist wahnsinnig gut verarbeitet und bietet alles was du suchst. Außerdem ist es durch Symbian noch schön erweiterbar :) Allerdings würde es den Preisrahmen mit 30€ überschreiten, allerdings ist das Handy aufgrund der sehr sehr guten Verarbeitung jeden cent wert :)

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Re: Handy bis 150€ gesucht das folgendes kann

Zitat

ich glaube nicht dass sie damit sonderlich glücklich wird da die obere Tastenreihe durch die leichte Biegung (wie ich finde) nicht ganz so toll zu bedienen ist.

Wieso legst Du fest womit deine Schwester glücklich wird und womit nicht? Hatte sie das Teil schonmal zum bedienen in der Hand?

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Nokia 3710. Gibt es in schönen Farben, sieht gut aus und vereint alle Wünsche in einem Gerät.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!