Forumssoftware ohne php und cgi ?

• Moin
    bei puretec gibt es ja leider nur unschöne Standard cgis und php wird im billigen paket auch nicht unterstützt..
    Gibt es eine Möglichkeit ein Forum, welches im Layout ähnlich wie TT sein soll , allerdings deutlich weniger Traffic haben wird, unter den puretec Bedingungen zu realisieren ?
    Alle Ideen außer: Provider wechseln, oder upgraden sind willkommen ;)
    Danke
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    nee, eigentlich sollte das auf meinem Webspace laufen (den es übrigens mit 100MB bei meinem DSL dazugab, bevor einer fragt..).

Keine Chance, oder *fast* keine ... eine kleine .htaccess Datei schaltet auch bei dir cgi frei ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Keine Chance, oder *fast* keine ... eine kleine .htaccess Datei schaltet auch bei dir cgi frei ... :D

Wenn das wirklich geht: --> *LOL* :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate

Wenn das wirklich geht: --> *LOL* :D

Ja, das geht ... habe ja auch noch so ´nen 100MB Account als Zugabe zum DSL-Tarif ... ;).

• Wobei reine CGI-Boards natürlich nicht der Renner sind.
    Anno 96 war das noch anders - ich erinnere mich noch, wie ich begeistert mein erstes WWWBoard eingerichtet habe und Matt Wright dafür vergöttert habe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!