ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Merlin, Du hast Post !!
Schon beantwortet ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merlin, Du hast Post !!
Schon beantwortet ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Keine Chance, oder *fast* keine ... eine kleine .htaccess Datei schaltet auch bei dir cgi frei ...
Wen du cgi frei bekommst kan man doch php auch als cgi laufen lassen, dan geht hast du auch php.
Carsten:
Für unsere Zwecke soll das wohl reichen...das wird sehr klein. Sollte es wider Erwarten größer werden, dann kann ich mmer noch anderen Webspace suchen..
Naja...
Das genannte WWWBoard ist nahezu identisch mit den Parsimony-Foren und forumromanum. Ich könnte mir vorstellen, dass deren Foren tatsächlich darauf basieren.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wen du cgi frei bekommst kan man doch php auch als cgi laufen lassen, dan geht hast du auch php.
Das ist aber über htaccess wohl nicht möglich, da muss man IMHO schon an die Serverconfig. Und da kommt er ja nicht ran.
Ausserdem hätte er dann noch immer kein mySQL.
Moin
Es läuft !!
Geilomat !!!
Ist noch nichts los und nix konfiguriert aber hier ist es:
http://www.irishtrad.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Saugeil ! danke Merlin !
Der Dingens
Es läuft !!
Gratulation. Es gibt allerdings keine Garantie, dass es für alle Zeiten so läuft. Kann ja sein, dass 1&1 die Lücke doch irgendwann mal schliesst, dann wirst du wohl upgraden müssen ...
Moin
jau, das ist klar...
aber so schon mal sehr nett !
Danke
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!