Moin
bei puretec gibt es ja leider nur unschöne Standard cgis und php wird im billigen paket auch nicht unterstützt..
Gibt es eine Möglichkeit ein Forum, welches im Layout ähnlich wie TT sein soll , allerdings deutlich weniger Traffic haben wird, unter den puretec Bedingungen zu realisieren ?
Alle Ideen außer: Provider wechseln, oder upgraden sind willkommen ![]()
Danke
Der Dingens
Forumssoftware ohne php und cgi ?
-
-
-
Kurz und bündig:
No way!CGI ist Mindestanforderung, PHP + SQL ist dringend zu empfehlen.
-
Moin
ich habs ja befürchtet...soll auch nur ein ganz kleines Forum werden, nur diese parsimony Teile sind ja optisch nicht zum Aushalten...
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
...soll auch nur ein ganz kleines Forum werden, nur diese parsimony Teile sind ja optisch nicht zum Aushalten...Ach so, du suchst ein fremdgehostetes Board, sag´ das doch gleich.

Da kann dir schon geholfen werden, z.B.:
etc. ...
-
Moin
nee, eigentlich sollte das auf meinem Webspace laufen (den es übrigens mit 100MB bei meinem DSL dazugab, bevor einer fragt..).
Die anderen Teile sind extrem häßlich...
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
nee, eigentlich sollte das auf meinem Webspace laufen (den es übrigens mit 100MB bei meinem DSL dazugab, bevor einer fragt..).Keine Chance, oder *fast* keine ... eine kleine .htaccess Datei schaltet auch bei dir cgi frei ...

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Keine Chance, oder *fast* keine ... eine kleine .htaccess Datei schaltet auch bei dir cgi frei ...

Wenn das wirklich geht: --> *LOL*

-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Wenn das wirklich geht: --> *LOL*

Ja, das geht ... habe ja auch noch so ´nen 100MB Account als Zugabe zum DSL-Tarif ... ;).
-
Moin
Merlin, Du hast Post !!
Danke
der Dingens -
Wobei reine CGI-Boards natürlich nicht der Renner sind.
Anno 96 war das noch anders - ich erinnere mich noch, wie ich begeistert mein erstes WWWBoard eingerichtet habe und Matt Wright dafür vergöttert habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!