möglichst kompaktes handy mit signalisierung verpaßter Anrufe / SMS

• ... anrufe (und ungelesener sms)

Hallo,

ich finde die kreditkarten-handies von pearl (rx-80/180/280) in ihrer kompaktheit zwar unschlagbar, aber ihnen fehlt ein für mich wichtiges feature: die optische (zeitlich unbegrenzt blinkende LED oder im ansonsten dunklen display eingeblendete hinweiszeile) oder akustische (zeitlich unbegrenzter regelmäßiger piepton) signalisierung in meiner abwesenheit verpaßter anrufe bzw. eingegangener sms.

Was gibt es denn da an möglichst kleinen und möglichst leichten handies, die das können ? (außer nokia sind alle vorschläge willkommen)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• diese immer noch aktuelle anfrage mal nach oben holen, vielleicht noch ergänzt um das kriterium "möglichst billig".

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• also beim nokia 5230 blinkt der menü-button, wenn etwas verpasst wurde. ich meine das e51 hat auch eine blinkende led. beim nokia 6700 und 6303 blinkt der nav key (beim 6303 aber zeitlich begrenzt). das 6300 (i) hat an der seite zwei leds die bei verpasssten ereignissen aufleuchten.

bei neueren samsung handys mit dem samsung eigenen betriebssystem können meine ich akustische signale eingestellt werden.

das sind jetzt die handys mit optischer oder akustischer signalisierung, die mir spontan einfallen und im eher günstigen preissegment zu hause sind.

• Das E52 blinkt auch.
    Möglichst günstig wäre ein gebrauchtes E50 mit dem app Largetime Screensaver, da werden verpasste Ereignisse gross und gut sichtbar zeitlich unbegrenzt dargestellt.
    Akustische Signalisierung bieten auch einige Motorolas wie z.B. das V3i.

• Re: möglichst kompaktes handy mit optischer oder akustischer signalisierung verpaßter ...

Zitat

(außer nokia sind alle vorschläge willkommen)

solltet ihr vielleicht bei euren vorschlägen beachten ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Re: möglichst kompaktes handy mit optischer oder akustischer signalisierung verpaßter ...

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    solltet ihr vielleicht bei euren vorschlägen beachten ;)

Ja, aber vielleicht gibts ja noch mehr Interessierte die da weniger Vorurteile haben, :D;)

• Moin!

Das Samsung E600 z. B.! ...zwar schon etwas älter, aber dafür erfüllt es IMHO sämtliche Kriterien. :top: Auch klein & chic ist das Siemens SL55.

Regards

:D

Keep it simple!

• Da ich nur SE-Geräte hab', kann ich nur dazu was sagen. Das K610i hat eine LED, die schneller blinkt (als üblich bei Empfang) bei verpassten Anrufen od. SMS, und das G700 hat seitlich ebenfalls eine grüne LED, die bei verpassten Anr./ SMS blinkt.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Möglichst Billig: Benq EL71.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!