Shadow/ Mirage - Veröffentlichung am 6.01.2009 - Droid X (ehemals Shadow)

  • Vor allem das Design enttäuscht mich. Da kommt das Milestone im kantigen, schönen Format her mit einem wirklich aussergewöhnlichen Design - und dann ist dieses Ding hier nur so ein rundes irgendwas - mein erster Eindruck war, dass es sich hierbei um eine iPhone-Kopie aus Asien handelt...

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    eine art communicator, schade nur dass es sich nicht so zusammenklappen lässt (display auf tastatur so das beides gut geschützt ist) somit unpraktisch


    Das Display ist bei allen Touchscreen Mobile Phones ohne schützendes Cover, das sollte kein Problem darstellen. Jedoch dürfte die ungeschützte Tastatur relativ empfindlich gegenüber Verschmutzungen und oberflächliche Beschädigungen sein.


    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Vor allem das Design enttäuscht mich. Da kommt das Milestone im kantigen, schönen Format her mit einem wirklich aussergewöhnlichen Design - und dann ist dieses Ding hier nur so ein rundes irgendwas - mein erster Eindruck war, dass es sich hierbei um eine iPhone-Kopie aus Asien handelt...


    Das runde iPhone Design ist doch sehr beliebt ;)

    Mir persönlich ist das Design des Motorola Milestone zu kantig. Obwohl das Motorola Milestone sehr interessant und aktuell sicherlich eines der besten Mobile Phones auf dem Markt ist, hält mich das Design vom Kauf ab. Ich hoffe, das es nicht das neue Design Konzept bei Motorola wird.



    Andy :)

  • Gerade durch Zufall auf Facebook entdeckt:


    Zitat

    Motorola Europe: Attention Android lovers. The 2.01 update is on its way for all Milestone users - watch this space for more info. The Android 2.1 upgrade for MILESTONE is also on its way and will be ready in the next 2 months. We can confirm that DEXT will get the Android 2.1 upgrade as well – once we have the timing for this, will let you know here...


    Edit: Ups, falsches Thema. Kann das bitte in den Milestone Thread verschoben werden? Danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von händy
    und das motorla cliq wurde vorgestellt.
    gefällt mir gut, scheint aber dennoch von den specs
    etwas weniger auf der pfanne zu haben wie das milestone.


    Das Motorola CLIQ bzw. DEXT MB220 ist schon seit etwa 2 Monaten erhältlich.


    Bereits angekündigt und wahrscheinlich im 1. Quartal 2010 erhältlich, sind auch
    folgende Motorola Geräte:


    Motorola MT710http://www.gsmarena.com/motorola_mt710-3072.php

    Motorola XT701http://www.gsmarena.com/motorola_xt701-3071.php


    Motorola XT800http://www.gsmarena.com/motorola_xt800-3073.php


    Motorola sollte mit den neuen Geräten wieder ein erfolgreicher Hersteller von
    Mobile Phones werden, die auch für anspruchsvolle Kunden interessant sind :top:



    Andy :)

  • das motorola xt701 (sholes) und das motorola xt800 sehen doch sehr interessant aus weiss jemand wann die geräte in deutschland erhältlich sein solln? hoffe bald da ich auf ein gerät wie das milstone warte nur ohne hardware tastatur wie das iphone...


    ps: hoffe nicht erst im april weil im april das HTC Bravo aufn markt kommt dann kann ich mir gleich das htc bravo holen

  • Motorola hat heute das Droid X (ehemals Shadow) vorgestellt:


    Display: 4,3-Zoll-Touchscreen WVGA (854 x 480)
    Prozessor: 1GHz-Prozessor
    OS: Android 2.1 (Update auf Android 2.2 inkl. Adobe Flash 10.1 im Spätsommer)
    Kamera: 8-Megapixel-Kamera, mit HD-Video-Aufzeichung
    Akkukapazität: 1540 mAh Li-Ion
    Bluetooth: Version 2.1
    Wlan: 802.11 n
    Kopfhöreranschlus: 3.5 mm
    Speicher: 8GB intern, 16 GB microSD mitgeliefert (bis zu 32 GB microSD werden unterstützt)
    Sonstiges: HDMI-Port


    [...] the Droid X is only for Verizon in the US -- "We may have a device that's similar in the rest of the world, but this is only for Verizon."


    Bilder:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!