Shadow/ Mirage - Veröffentlichung am 6.01.2009 - Droid X (ehemals Shadow)

  • Ich find es sieht klasse aus. Vorallem mit Swype vorinstalliert... :)
    Ich würde gerne wissen, ob dieses Gerät auch mit einer DE Sim Karte zu betreiben ist?! Also ohne irgend eine Veränderung am System vorzunehmen...

    ...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

  • Zitat

    Original geschrieben von bigga
    Ich find es sieht klasse aus. Vorallem mit Swype vorinstalliert... :)
    Ich würde gerne wissen, ob dieses Gerät auch mit einer DE Sim Karte zu betreiben ist?! Also ohne irgend eine Veränderung am System vorzunehmen...


    Das geht nicht, denn Verizon benutzt einen anderen Netzstandard!

  • Gibt's denn realistische Chancen, das wir das Monster "Droid X" auch hierzulande kaufen können werden?


    Finde ich spitze das Ding! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Gibt's denn realistische Chancen, das wir das Monster "Droid X" auch hierzulande kaufen können werden?


    Finde ich spitze das Ding! :top:

    Denke ich nicht - ich habe das XT720 (siehe anderer Thread) - welches abgesehen vom kleineren Screen (kein AMOLED) und dem Xenon Blitz sehr ähnlich ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Denke ich nicht - ich habe das XT720 (siehe anderer Thread) - welches abgesehen vom kleineren Screen (kein AMOLED) und dem Xenon Blitz sehr ähnlich ist!


    Das Droid X hat auch keinen Amoled Screen. Aber abgesehen davon ist das Xt720 deutlich langsamer, aufgrund des schwaecheren Prozessor.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • hat das gerät den snapdragon 1 ghz oder diesen besseren prozi mit 1ghz, den auch das milestone verbaut hat?


    und wird es wieder eine externe, eigene Grafikeinheit haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    hat das gerät den snapdragon 1 ghz oder diesen besseren prozi mit 1ghz, den auch das milestone verbaut hat?


    und wird es wieder eine externe, eigene Grafikeinheit haben?


    Ja, es hat eine eigene Grafikeinheit und einen TI OMAP 1 Ghz Prozessor.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Das echt nur noch arm... übrings bekomme ichs bei einem Milestone (egal ob meins oder ein anderes) es überhaupt nicht hin... Okay auch das IPHOne 4 letztens habe ich nicht zum absolut Null bekommen...mein Arbeitskollege nimmts in die Hand und wech war der Empfang...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!