Enterprise ab 15.03 auf Sat1

• Kann mich da BB007 nur anschliessen! Habe auch schon die erste Staffel gesehn. komplett auf Dt.(Esel sei dank)
    Aufjedenfall: Geil, angucken und mitfiebern es ist einfach nur schön zu sehn womit die noch rumkämpfen müssen, aber nun ist genug mit erzählen von der imho besten ST-Serie.(ok DS9 mit Dominion Krieg ist auch hammer fett!:top: )

Matthias

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hurra !

....... schön, zu wissen, dass es hier noch mehr Trekkies hier gibt ! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• naja, also wirklich vom hocker reißen tun mich archer und co nicht...TNG ist und bleibt meine lieblingsserie :top:

• also ich fand den piloten heute ganz gut und bin schon auf die serie ganz gespannt

einen riesen fehler hab ich jedoch gefunden
    die serie spielt in einer zeit vor kirk und co
    da sahen die klingonen aber anders aus ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ratet woher ich meinen nick habe :D

als Trekki muss ich mal was korrigieren:

es heisst nicht "Kronos" *ekel* sondern "Qo'noS" (ja das S muss groß ;))

Defakto war TNG die genialste aller ST-Serien!

Bei ST:VOY fand ich den Borg-Part immens-genial! soviel wollte ich über mein favoritenvvölkchen schon immer wissen: Resitance is Futile!

Bei DS9 war der Kriegerische Part zwar riesig, aber ich hab einiges über diplomatie gelernt (das meiste von den klingonen (feind zerschmettern) ;))

ST: Classic Series fand ich die Dialoge zwischen Scotty und Spock Genial, sowie zwischen "Pille" McCoy und Kirk :top:

Bei Enterprise find ich bisher T'Pol hammer :eek: hübsches mädel :D und so herrlich kühl *schauder* sowas find ich prickelnd!

gruß

chris

PS: Den Comedy-Part erhält mit hoher warscheinlichkeit Dr. Plox!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also ich fand den piloten heute ganz gut und bin schon auf die serie ganz gespannt

einen riesen fehler hab ich jedoch gefunden
    die serie spielt in einer zeit vor kirk und co
    da sahen die klingonen aber anders aus ;)

Nix Fehler! Absicht! geplant waren sie vom aussehen her von Roddenberry schon seit bestehen der serie, nur das Budget war zu niedrig für die Umsetzung!

Was definitiv ein Bug in der Serie ist:

1. Das Schiff ist zu Modern

2. Utopia Planitia gabs zu dieser Zeit noch gar nicht :rolleyes:

Geilo fand ich, das sie die Alte Kulisse des Hohen rates aus TNG/DS9 wieder Aufgenommen haben :top:

• Ich habe den Piloten aufgezeichnet und werde ihn mir nachher noch zu Gemüte führen - bin schon sehr gespannt. Damit es so bleibt, werde ich sicherheitshalber einen großen Bogen um diesen Thread machen.... ;)

• @ ras
    aber nicht an t´pol klebenbleiben
    die hat ziemlich große ....äh ohren :D

equinox
    ich erinnere mich an eine serie (TNG) in der ein altes crewmitglied aus der kirk zeit auf der neuen enterprise mitspielt

ich kann nicht sagen ob es die serie mit scotty oder der film mit kirk war aber eines von den beiden jedenfalls

da sah das alte crewmitglied worf und fragte was das sei und man antwortete "ein klingone"
    er wiederum sagte das die zu seiner zeit anders ausgesehen haben und als antwort kam nur "lange geschichte"

desshalb steh ich da grad etwas auf dem schlauch :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• stimmt schon, aber der grund war die ausrottung der tribbels!

Gästetreff in TNG:

Vertreten waren:

Kirk
    Scotty
    Cheykov
    McCoy
    Tim Russ (Tuvok)
    Spock
    Surak
    Gul Dukat (War allerdings unter anderem Namen da)
    Majel Berret-Roddenberry

Gästetreff in ST-OS:

Worf
    Surak
    Majel-Berret-Roddenberry

Gästetreff in ST-VOY:

Q
    Geordy LaForge
    Picard (nur sehhhhhr kurz)
    Majel-Berret-Roddenberry (als irgendso'n ausseridisches dingens)
    Sisko

Gästetreff in ST-DS9:

Picard
    Worf (später fester bestandteil)
    Majel-Berret
    W. Timothy Riker

Ich warte gespannt auf Majel Berret-Roddenberry in Enterprise, wen sie wohl spielt? *hoff*

• Ich hab keine Lust hier jetzt viel zu schreiben, nur eins:
    Hoshi Sato ist viel toller als T'Pol. ;)

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!