Nokia nicht auf der MWC 2010

• Nokia stellt anscheinend keine neuen Geräte vor auf der MWC 2010. Sie wollen neue Geräte nur noch im Rahmen der Nokia World vorstellen... Muss man also noch fast ein ganzes Jahr warten, wenn man neue Major Produkte von denen erwartet? Oder haben die auch andere größere Events im eigenen Hause?

Die machen total auf Apple. Erst das mit der N97 Software 2.0 (iPhone OS 3.0 3.1 etc) und dann auch noch das, dass sie nur noch auf eigenen Messen vorstellen und nicht mit den anderen Herstellern auf dem MWC.

Nur Apple wird dafür gefeiert, Nokia aber glaube ich eher weniger... Aber meine Meinung, vllt findens andere ja großartig, wer weiss?

Quellen:

http://www.inside-handy.de/news/16847.html

LG anscheinend auch nicht vertreten:

http://www.unwiredview.com/200…0/mwc-will-be-without-lg/ Diese Quelle bestätigt, dass Nokia nicht dabei ist... Schade...

• Naja, das untermauert meine Meinung, dass Nokia 2010 gegenüber den Wettbewerbern einpacken kann... schade :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Gerade eben auf Areamobile neue Infos zum N87 gelesen......wäre DAS Highlight in 2010!! Vielleicht wird ja parallel zum MCW etwas vorgestellt.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• NOKIA ist mit 2 Ständen in Barcelona vertreten! Es gibt zudem eine Präsentation mit anschliessender Pressekonferenz. Und natürlich werden die dort nicht mit leeren Händen auftreten...

Das die neu Produktpalette dieses Jahr nicht so riesig ausfallen wird wie gewohnt, hat Nokia schon vor Monaten angekündigt. Und genau das ist ja auch das was sich viele Wünschen, nämlich mehr Qualität statt Quantität !

2 Highlights pro Jahr reichen zudem auch, daß macht erstens unser Hobby bezahlbarer und schont zweitens die Umwelt

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    2 Highlights pro Jahr reichen zudem auch, daß macht erstens unser Hobby bezahlbarer und schont zweitens die Umwelt

Wenn es wenigstens dann Highlights wären! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    NOKIA ist mit 2 Ständen in Barcelona vertreten! Es gibt zudem eine Präsentation mit anschliessender Pressekonferenz. Und natürlich werden die dort nicht mit leeren Händen auftreten...

Das die neu Produktpalette dieses Jahr nicht so riesig ausfallen wird wie gewohnt, hat Nokia schon vor Monaten angekündigt. Und genau das ist ja auch das was sich viele Wünschen, nämlich mehr Qualität statt Quantität !

Die 2 Highlights wären dann wohl das N87 und das neue Maemo 6 Phone für ende 2010.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Naja ich weiss ned,nur 2 Highlights in 1 Jahr? Man bedenke das im 2H. 2010 mit Symbian^3 was neues kommt.

Aktuelles Phone: HTC Desire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!