UMTS ???
Das denke ich nicht, denn UMTS wird genau so angeboten wie ein zusätzlicher Dienst...
Also werden alle Ihren Vertrag beibehalten...das daraus Vorteile resultieren, wird sich erst in ein paar Jahren abzeichnen, denke ich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS ???
Das denke ich nicht, denn UMTS wird genau so angeboten wie ein zusätzlicher Dienst...
Also werden alle Ihren Vertrag beibehalten...das daraus Vorteile resultieren, wird sich erst in ein paar Jahren abzeichnen, denke ich...
ZitatOriginal geschrieben von 6210
sondern dass erst mal abgewartet wird, wie den UMTS im nächsten Jahr läuft.
*Das* glaube ich allerdings gar nicht. Bei 25% Deckung in der Bevölkerung kann man gar nicht so viele Kunden bekommen. Bei 75-90% Deckung wird das schon besser. Ein Argument für die Übernahme wird es wohl nicht sein.
Es wäre zu begrüßen, wenn, bei einer Übernahme von o2, die Vorteile beider Anbieter kombiniert werden könnten (Aktions-Prof. mit bundesweiter Festnetznummer
...) und das könnte sogar das Ziel sein. Vermutlich aber wird es dann einen Übernahme-Aktions-Tarif geben, der nur innerhalb von zwei Wochen buchbar ist und die *Nachteile* beider Anbieter vereinen wird ... ![]()
Zurück zur Telefonie am Fenster ??
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Wünschenswert wäre natürlich, daß beide Vorteile miteinander kombiniert werden: Netzausbau & Service von E+ und Preise von O2 (aktions-Tarife mal ausgenommen).
Wie bitte ??
Netzausbau von E+ ? Das wäre wohl für bisherige O2 Kunden wirklich nicht erstrebenswert !!!
Den E+ Kundenservice lass ich mir da noch Gefallen .....
Alles ist und bleibt aber ein Gerücht. Wenn ich daran denke, dass Siemens (angeblich) die Handy-Produktion einstellen wollte und nun sind sie in Deutschland am zweiten Platz der H-Anbieter. Anderes Bsp. aus der Gerüchteküche.
Schon der bestehende u. bindende D1 Kooperationsvertrag: GSM und seit kurzem UMTS, wäre ein großes Hinderniss u. ein (zu) großer finanz. Brocken, selbst bei einer feindlichen Übernahme durch E+
Allerdings gibt es sicherlich auch "interessierte Kreise", die aus anderen Gründen gerne dafür sorgen, dass dieses Gerücht zum Dauerläufer mutiert ![]()
Re: Zurück zur Telefonie am Fenster ??
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Schon der bestehende u. bindende D1 Kooperationsvertrag: GSM und seit kurzem UMTS, wäre ein großes Hinderniss u. ein (zu) großer finanz. Brocken, selbst bei einer feindlichen Übernahme durch E+
Das wäre die Frage. Könnte aber auch gut sein, dass sich dieses Roamingabkommen auch bei einer Übernahme hinüber rettet und dann eventuell sogar EPlus-Nutzer in den Genuss des nationalen Roamings kommen könnten. Das wäre doch was, oder? ![]()
???
Das wäre ne Katastrophe....die sollen Ihren Netzausbau weiter so vorantreiben, wie in diesem Jahr, dann haben sie Ende 2004 die gleiche Abdeckung wie die D Netze !
Das ist und bleibt nacktes Wunschdenken !
Die (angebliche) Netzausbauoffensive ist das Papier nicht Wert, auf dem es steht.
Wäre diese "Offensive" tatsächlich in derartigem Umfang, wie hier immer wieder behauptet wird, hätte dies schon weitaus größere Wellen geschlagen ! So, ist und bleibt diese erneute NA-Offensive das gleiche, wie die E+/O2 Fusion : ein geschickt gestreutes Gerücht
Oder wie sonst kann man erklären, das z.T. sogar in E+ Shops, angesprochen auf die miese Netzversorgung, eine baldige Verbesserung, Dank der "Fusion" in Aussicht gestellt wird ?
Offensichtlich soll auf Teufel komm raus neue Kundschaft gemacht werden. Da schreckt man sogar nicht vor "Flunkeleien" zurück ! ![]()
???
Ich bin auf jeden Fall überzeugt davon, aus zweierlei Gründen.
Meine Hoffnung stütze ich auf 4 verschiedene Quellen, die mir alle das gleiche zugetragen haben.
Ausserdem konnte ein Bekannter bei auf einer Karte sehen, was alles so passiert ist und was passieren soll...
Die Hoffnung stirbt zu letzt ![]()
Ja,ja-das berühmte "Hörensagen" .......
Was da nicht schon alles verzapft wurde :p
Glauben heißt aber immer nicht Wissen !
Wie Du aber auch hier siehst, glauben viele mit Dir ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wie Du aber auch hier siehst, glauben viele mit Dir !
Und komischerweise keiner mit Dir! :eek:
Tja, der Doktor will's halt nicht wahrhaben, weil E+ ihm noch keine Station vor die Nase gebaut hat.
Solche "Schicksale" wird es auch nach 2005 mit den zusätzlichen 7500 Stationen noch geben. Deswegen gleich das Ganze zu leugnen ist pure Egozentrik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!