Bringt mMn jetzt nicht wirklich viel, wenn's keine BWHZ ist.
Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von void
Bringt mMn jetzt nicht wirklich viel, wenn's keine BWHZ ist.Ich denke eine BWHZ würde die Kalkulation des ganzen o2o gewaltig durcheinander bringen,wenn man bedenkt was dadurch an IC Gebühren für o2 wegfällt.
-
Also wenn das für den o2 on für 6€ netto zusätzlich geht (inkl. BWHZ und kostenloser Gespräche aus der HZ ins Ausland) wird ja wohl für den o2 o kein viel schlechteres Angebot kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich denke eine BWHZ würde die Kalkulation des ganzen o2o gewaltig durcheinander bringen,wenn man bedenkt was dadurch an IC Gebühren für o2 wegfällt.Naja, ob man den Anruf auf's Handy weiterleitet oder die Leute zurückgerufen werden und nur noch anklingeln lassen dürfte doch keinen allzu großen Unterschied machen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Naja, ob man den Anruf auf's Handy weiterleitet oder die Leute zurückgerufen werden und nur noch anklingeln lassen dürfte doch keinen allzu großen Unterschied machen oder?o2 kalkuliert sicher mit einigen anrufen aus anderen Mobilfunknetzen.
-
Festnetznummer nur Postpaid, keine vergünstigten Anrufe aus der Homezone ins Festnetz und dazu noch 8€ Aufpreis im Monat?
Klingt für mich nach einer echten Alibi-Aktion.... :flop:
OT:
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass ich mit meinem Genion S mH 200 SMS mit 10€ GG von vor 5 Jahren immer noch besser fahre. (Was bringt mir eigentlich der Kostengurt, wenn ich immer unter 25€ verbrate? - Nichts.) -
Kann gar nicht verstehen, wie man bereitwillig zwischen 5 und 8 Euro für etwas zahlen soll oder will, was es bis vor Kurzem noch mit einem Mehrwert (günstige Gespräche aus der HZ) sogar kostenlos gab.
Nur für eine Festnetznummer ohne Mehrwert sind max. 2.50 € gerechtfertigt.
Bei 8 Euro würde sich sogar, je nach Telefonierverhalten, die Frage stelln, ob man mit der Mobile Flat nicht günstiger dabei ist.
Ich würde es sogar lieber vorziehen, eine Einmalsumme zu zahlen.
Aber egal wie es kommt.....es wird sicherlich teurer als ein alter Genion.
Und keiner merkt es! Gar nicht so doof die Leute von o2!

-
Hatte ja ansich auch still und heimlich mit 2-3 Euro gerechnet für die Option. Klar war mir allerdings das aus der Homezone keine anderen Gebühren anfallen werden (also es bleibt bei den 15 cent). Wenn ich mir das alles mal so durchrechne komme ich wahrscheinlich mit ner simplen blau-Karte am Besten weg... 9 cent für telefonie und sms und ein 100mb Datenpacket für 3 Euro etwas...
für 8 Euro werde ich diese Option garantiert nicht buchenGrüsse
-
Das ganze kann man vergessen, wenn es so kommen sollte, 8 Euro für eine Festnetznummer mit der man nicht mal aus der HZ vergünstigst telefonieren kann. Da gehtb jemand der das braucht, dann zu T-mobile oder Vodafone und zahlt dafür nur 5 Euro im Monat. Gut das ich noch meinen Genion S habe.
-
Wieso sollte ich wegen 3 Euro im Monat zu T-Mobile oder Vodafone gehen??? Der o2o ist eine Flat und über die Hälfte günstiger als vergleichbare Flatrates, dazu noch 1 Monat anstatt 24 Monate Vertragslaufzeit. Wenn ich eine FN Nummer brauche, dann als Service für meine Anrufer. Und dafür sind 6 oder 8 Euro ok, vor allem wenn alle Umleitungen eingehend auf mein Handy umsonst sind, wie es aktuell angeboten wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!