Richtig also sollte es günstiger sein oder sie bieten gleich eine bundesweite Homezone an wie es bei den Business Verträgen möglich ist. Da die abgehende Gespräche aus der Homezone eh nicht günstiger sind wäre das möglich aber zu kundenfreundlich also kommt das nicht ![]()
Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer
-
-
-
die machen groß werbung ohne preise,also denke ich mal das es ohne tolle bonis auch 7,50 kosten wird

-
Die Bundesweite Homezone (also die Genion-Weiterleitung) kostet auch noch zusätzlich eine Kleinigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Da die abgehende Gespräche aus der Homezone eh nicht günstiger sind wäre das möglich aber zu kundenfreundlich also kommt das nicht
Was möchtest du damit sagen?ZitatOriginal geschrieben von garbsener
die machen groß werbung ohne preise,also denke ich mal das es ohne tolle bonis auch 7,50 kosten wird
Anstatt irgendwelche Vermutungen auszusprechen könnte man aber auch einfach auf verlässliche Informationen warten. -
Zitat
Original geschrieben von garbsener
Wo wirbt o2 damit :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Was möchtest du damit sagen?
Da Gespräche aus der Homezone nicht günstiger sein sollen wie ohne bzw. außerhalb der Homezone könnte O2 auch ruhig eine bwHz anbieten da die Kosten für eine Gesprächsminute eh immer gleich ist und somit O2 keine Einnahmen durch eine riesige bwHz entgehen würden. Ok mal angesehen von eingehenden Gesprächen da die meisten Leute dann sicher auf der Festnetznummer anrufen würden. -
Die Aussage mit Mai deckt sich mit der Aussage einer Mitarbeiterin in einem O2 Partnershop. Sie nannte als Termin den 05.05.2010. Wenn mich nicht alles irrt, dann ist das doch quasi der 1. Geburtstag von O2o :confused:
Das würde ja passen:D Manche Veränderungen dauern halt mal ein Jahr
Angeblich ist in den nächsten Wochen eine Kickoff Veranstaltung geplant aber bislang sind noch keine Termine bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Da Gespräche aus der Homezone nicht günstiger sein sollen wie ohne bzw. außerhalb der Homezone könnte O2 auch ruhig eine bwHz anbieten da die Kosten für eine Gesprächsminute eh immer gleich ist und somit O2 keine Einnahmen durch eine riesige bwHz entgehen würden. Ok mal angesehen von eingehenden Gesprächen da die meisten Leute dann sicher auf der Festnetznummer anrufen würden.
Und was ist mit entgangenen Interconnection-Einnahmen?[OT] Im übrigen würde eine vernünftige Interpunktion die Lesbarkeit Deiner Texte deutlich verbessern. Man muß nicht alles im Leben nur so dahinrotzen... [/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
[OT] Im übrigen würde eine vernünftige Interpunktion die Lesbarkeit Deiner Texte deutlich verbessern. Man muß nicht alles im Leben nur so dahinrotzen... [/OT]Ich dachte schon, dass nur ich blind sei.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta [OT] Im übrigen würde eine vernünftige Interpunktion die Lesbarkeit Deiner Texte deutlich verbessern. Man muß nicht alles im Leben nur so dahinrotzen... [/OT]
@ Just Me: :cool: ...und vor dem drücken des "Antworten"-Knopfs nochmal in Ruhe den eigenen Beitrag Korrektur lesen.

@ garbsener: Wo machen die groß Werbung?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!