Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    kommt für 7,50€ nach meinen infos.

Das wäre sehr teuer, wenn ich bedenke, daß es im Business-Flex für 7,50 netto, also rund 8,93€ brutto die Homezone mit kostenlosen Gesprächen aus der HZ in deutsche und ausländische Festnetze gibt!: http://www.o2online.de/nw/busi…genion/genion-option.html
    2,50 wäre für uns das Maximum, sonst kann man gleich die Rufnummer(n) zu einem sipgate plus portieren...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Woher weißt du das so genau? Die Festnetznummer für Privatkunden müßte auf jeden Fall unter 5 Euro kosten, wenn man berücksichtigt, das es für abgehende Gespräche keine Vergünstigung gibt. Bei T-mobile und Vodafone kostet das 5 Euro Mehrpreis mit der Möglichkeit auch abgehend aus der HZ vergünstigt zu telefonieren.

Siehe meinen Vorredner.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ...Genion in M ohne Handy mitt 15% online Rabatt umwandeln und hatt für 8,50 Euro Festnetz Nummer + Festnetz und O2 Flat aus der Homezone für 1 Euro mehr im Monat

Aber dafür kosten bei o2 o alle anderen Gespräche 15 und nicht 19 Cent, außerdem keine Laufzeit, keine Grundgebühr.

Dann lieber 10€ verlangen für eine Homezone inkl. Festnetz-Flat aus der Homezone.

• wenn ich mal spekulieren darf, bei Teltarif steht was von Festnetznummer, aber nichts von Homezone ;) zumindest bei dem Geschäftskundenangebot das es schon seit Jahren gibt war es als ich das letzte Mal geschaut hab auch so dass die Festnetznummer von überall erreichbar ist. Dafür wären 7,50 jedenfalls noch halbwegs ok finde ich...

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    wenn ich mal spekulieren darf, bei Teltarif steht was von Festnetznummer, aber nichts von Homezone ;) zumindest bei dem Geschäftskundenangebot das es schon seit Jahren gibt war es als ich das letzte Mal geschaut hab auch so dass die Festnetznummer von überall erreichbar ist. Dafür wären 7,50 jedenfalls noch halbwegs ok finde ich...

Du meinst also, das wäre eine bundesweite Festnetznummer? Dann müßte man das natürlich was den Preis anbelangt anders sehen, es wäre dann mit 7,50 Euro angemessen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du meinst also, das wäre eine bundesweite Festnetznummer? Dann müßte man das natürlich was den Preis anbelangt anders sehen, es wäre dann mit 7,50 Euro angemessen.

mehr als angemessen...spott günstig! Für alle meine Kunden bin ich für 7,50 € / Monat auf einer Festnetzrufnummer erreichbar...(und auch für alle Fremdnetz-Freunde die ne Flat ins Festnetz haben)

Unschlagbar! :D

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    mehr als angemessen...spott günstig! Für alle meine Kunden bin ich für 7,50 € / Monat auf einer Festnetzrufnummer erreichbar...(und auch für alle Fremdnetz-Freunde die ne Flat ins Festnetz haben)

Unschlagbar! :D

Na klar, aber muß jetzt mal abwarten wie das wirklich sein wird und ob es Unterschiede bei der Festnetznummer für Privat- und Geschäftskunden geben wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    wenn ich mal spekulieren darf, bei Teltarif steht was von Festnetznummer, aber nichts von Homezone ;) zumindest bei dem Geschäftskundenangebot das es schon seit Jahren gibt war es als ich das letzte Mal geschaut hab auch so dass die Festnetznummer von überall erreichbar ist. Dafür wären 7,50 jedenfalls noch halbwegs ok finde ich...

Für die Genion-Weiterleitungsoption bei den Businessverträgen werden -so ich recht verstehe- aber zusätzlich zur Genion-Option nochmal 7,50€ netto fällig: http://www.o2online.de/nw/busi…eiterleitungs-option.html

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Für die Genion-Weiterleitungsoption bei den Businessverträgen werden -so ich recht verstehe- aber zusätzlich zur Genion-Option nochmal 7,50€ netto fällig: http://www.o2online.de/nw/busi…eiterleitungs-option.html

Korrekt! Damit bist du bei insgesamt 15,-€.

Allgemein habe ich auf genau diesen Tag, mit dieser Information, gewartet :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!