CeBIT-Standpartys - Wer weiß schon was?

• Gut eine Woche vor Eröffnung der diesjährigen CeBIT bin ich eben mal auf Freenet.de gewesen, weil die letztes Jahr jeden Abend für Messebesucher, die tagsüber einen Eintrittsbutton ergattert hatten, ab 18:30 Uhr eine recht beliebte Standparty geschmissen haben, wo es dann Freibier (Holsten vom Fass) und Musik gab.
    Natürlich war das eher so das "Schützenfest" ;) unter den Standpartys, aber trotzdem ziemlich cool.
    Leider wird das dieses Jahr überhaupt nicht beworben, was natürlich echt schade ist.

Aus diesem Grund wollte ich allerdings auch gleich mal rumfragen, wer denn schon etwas von (halböffentlichen) Standpartys weiß. Ich arbeite nämlich ca. 500 Meter neben dem Messegelände und daher ist sowas als After-Work-Party ganz interessant. :cool:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von XScale.de
    Ansonsten kannst du ja mal bei http://www.messeparties.de/ gucken

Danke für den Link.
    Allerdings weiß man natürlich nicht, ob die da wirklich alle interessanten Partys auflisten. Bisher ist ja das ja eher dürftig.

Hat sonst noch wer Informationen?

• Viele der Partys finden ja außerhalb des Messegeländes statt. Ich weiß alleine von zwei Partys im alten Bahnhof Leinhausen (andere Seite der Stadt)

• Sind die denn öffentlich bzw. halböffentlich oder kommt man da nur mit Einladung rein? Ist ja häufig so, dass die Unternehmen solche Veranstaltungen für Geschäftspartner und das Messepersonal machen und man da als "Normalsterblicher" nicht erwünscht ist (es sei denn, man ist zufällig eine langbeinige blonde Messehostess mit Idealmaßen ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    ...ob die mich da wohl mit den Buttons vom letzten Jahr rein lassen... ;)

Hast Du denn für jeden Tag einen? Da waren doch immer die Tagesnummern aufgedruckt, so dass man für den Mittwoch ne 1, für den Donnerstag ne 2 usw. brauchte.

Ich habe meine 2 Buttons leider weggeschmissen.

• ich meine ich müsste die noch irgendwo haben, hatte für jeden Tag ausser Sonntag einen, da ich am Sonntag nicht auf der Messe war...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!