Der o.tel.o Prepaid Thread

  • Hat Mobilcom eigentlich auch irgendein Konto für Direktaufladungen?


    Ich hab auf die Schnelle im wiki nichts gefunden, aber da steht auch nicht wirklich viel über o.te.lo oder Mobilcom drin.


    Mal sehen, das wird wohl eine Schubladenkarte für irgendein Handy aus der Sammlung bei mir...

  • gibts ne Möglichkeit, die otelo karte (in meinem Fall von Mobilcom) für Sonderrufnummern & Premium SMS freischalten zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    gibts ne Möglichkeit, die otelo karte (in meinem Fall von Mobilcom) für Sonderrufnummern & Premium SMS freischalten zu lassen?


    Am besten mal per Kontaktformular nachfragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Premium-SMS


    Hallo, hat inzwischen jemand mehr herausgefunden, wie und ob der Versand von Premium-SMS möglich ist. Irgendjemand hatte ja gepostet, dass es bei ihm geklappt hatte, bei mir klappte es bislang nicht. Wäre für Infos dankbar.


    Einen netten Gruß,


    Qarsten.

  • Re: Premium-SMS


    Zitat

    Original geschrieben von Qarsten
    Irgendjemand hatte ja gepostet, dass es bei ihm geklappt hatte, bei mir klappte es bislang nicht.


    Ist Deine o.tel.o "original" oder von Mobilcom?

  • Vermutlich wird es, wie bei CallYa, erst nach einer Aufladung möglich sein, Premium-Sms zu versenden?


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Weiß jemand, ob o.tel.o in CallYa Handys funktionieren?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!