Vodafone Kundenrückgewinnung

• Wenn Du mit der Netzqualität von VF zufrieden bist und VF Dein "daily driver "ist, würde ich zuschlagen, aber genau beobachten, was sie Dir mitteilen und wie die Rechnungen dann wirklich aussehen. Alle Zusagen, Bestätigungen, Chats etc. screenshotten und sichern. Und für den Sommer 2028 die prophylaktische Kündigung vorsehen :-)

Sicher ist natürlich sicher. Bis auf das oft mit untergschobene anfangs kostenlose Sicherheitspaket und vermasselte erste Abrechnungen nach der VVL (die nach Anruf bei der Hotline mit der nächsten Rechnung korrigiert wurden) hab ich bei VF immer die zugesagten Rabatte bekommen.

• VF ist ein komischer Verein!

Hatte Probleme mit DSL, nach zwei Tagen kam ein Anruf. Thema war aber eigentlich schon erledigt.

Nach dem Gespräch kam dann plötzlich per Mail ein Angebot zu Kabel TV,hab bei denen aber kein Kabel.

Mit der bitte das doch anzunehmen und den Button zu drücken.

Das kam zweimal per Mail, mit dringend bestätigen Bitte.

Es wurde nie über sowas am Telefon gesprochen, sowas hat sie mir schonmal unterjubeln wollen, nach Kundenservice Kontakt

Ganz klein steht zwar drin, ( in viel Text) das es bei Nichtannahme nach 14 Tagen im Sande verläuft.

Hat aber schon ein "Geschmäckle"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!