Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Der Wechsel von einem "normalen" Vodafone Family&Friends-Tarif in den Black mit F&F ist laut Vodafone Kundenrückgewinnung nicht mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Der Wechsel von einem "normalen" Vodafone Family&Friends-Tarif in den Black mit F&F ist laut Vodafone Kundenrückgewinnung nicht mehr möglich.


    Doch, ist er ;)

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Der Mensch hat 2 x Rücksprache gehalten (1x zusätzlich, nach meinem Hinweis, dass es den Tarif für Neukunden gibt) und mir gesagt, das System lasse dies nicht zu.
    Wie soll ich vorgehen? Nochmal anrufen, oder kannst du mir helfen,
    rückgewinner?

  • ich könnte da schon Hilfestellung geben!


    Wichtig ist, dass der f&f Rabatt aktuell in einem Tarif des RED GB Portfolios gebucht ist, dadurch lässt er sich in den Black mit nehmen!


    Vielleicht einfach mal den Kundenservice anrufen, sich verbinden lassen oder auch mal im VF-Forum anfragen, denn die Mods kennen die Möglichkeiten auch...


    Was ich aber zu 100% bestätigen kann, ist, dass der Rabatt im Black möglich ist!


    LG

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Ein 2. Anruf bei der Rückgewinnungshotline brachte das gleiche Ergebnis.


    Wohin soll ich mich von der Hotline verbinden lassen?


    Vodafone-Forum probiere ich aber auch mal aus. Das es mal möglich WAR, den Rabatt mitzunehmen, habe ich sogar schriftlich, das ist allerdings schon eine Zeit lang her...


    Ich habe derzeit übrigens den Red 20.


    Danke auf jeden Fall schon mal für die Tipps.

  • gut, also vom RED 20 aus wird es gehen...

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Kleines Update, nach dem das iPhone 7 jetzt raus ist (Vertrag geht noch bis Anfang Dezember 2016). Ist eigentlich alles beim Alten geblieben:


    RED M 5 GB EU (3+2 "geschenkt")
    iPhone 7 32 GB: 199 Euro
    iPhone 7 128 GB: 299 Euro
    Grundgebühr (inkl. DSL-Vorteil): 39,99.


    Sind die Konditionen für die Rückgewinnung da schlechter geworden oder die Geräte einfach nur teurer? Irgendwie kommt mir das immer noch nicht vergleichbar mit den Neukunden-Angeboten der Reseller vor! Was meint ihr?


    Viele Grüße!


  • Ich glaube, dass die Reseller da auch nicht rankommen, zumindest bei einer VVL.
    Weiterhin ist das iPhone 7 ja jetzt gaaaanz neu und auch teurer. Und man kann den Tarif EU-weit nutzen.
    Viel billiger wirds nicht. Evtl. noch bis Ende November warten, ob dann die Zuzahlung fürs iPhone 7 günstiger wird?
    299€ für das 128GB iPhone find ich schon happig :-(

  • Habe a's Angebot bekommen:


    Red S, 2GB für 39,95
    iPhone 7 32 für 259
    Anschlussgebührbefreiung (34,95) und einmalig 50€.


    Ist ok und ähnlich wie Smart L Angebote der Händler denke ich.


    Habe noch einen Data Go M und DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!