Vodafone Kundenrückgewinnung


  • Hallo,


    ich klinke mich hier auch mal ein, habe bisher nur interessiert mitgelesen.
    Das Angebot kann ich so bestätigen. Ohne DSL-Vorteil iPhone 7 für 199,-€ und Red M mit 3+1 für 49,99€ / Monat. Vertragsende ebenfalls Anfang Dezember. Find ich noch arg viel und warte lieber noch etwas, zumal ich das Handy nicht unbedingt benötige. Mal gucken, wo das noch hingeht.


    Beste Grüße

  • Sehr interessant, gerade noch einmal angerufen, um nach aktuellen Konditionen zu fragen. Jetzt heißt es: wir haben unser System geändert, Sie haben bereits ein Angebot abgelehnt und weitere Angebote unsererseits gibt es nicht mehr. Der Verlust von Ihnen als Kunden ist uns egal (wörtlich!), Sie kommen ohnehin wieder. Habt ihr das schon einmal erlebt? Hat sich da wirklich etwas geändert?

  • Das habe ich auch nur ungläubig zur Kenntnis nehmen können, was mir da gesagt wurde. Wie auch immer sich das in diesem Einzelfall erklären lässt... Gibt es da eigentlich unterschiedliche Callcenter (intern/extern)? Ich habe gerade bei der 0800-er-Nummer angerufen, die in der Kündigungsbestätigungs-SMS zu finden war. Ruft man in so einem Fall besser woanders an?


  • Habe nochmal das E-Mail-Team angetriggert und einen Rückruf gekriegt. Angebot ebenfalls Red S mit 2 GB für 39,49€ über 24 Monate und iPhone 7 für 299,90€ (32 GB schwarz), Vertragsende Anfang Dezember, ich warte also noch. Denke ein bisschen runter ist noch drin.


    Viele Grüße

  • Habe derzeit einen Smart XL Junge Leute mit 3GB Volumen für monatlich 34,90 statt 54,90, gekündigt zum 19.11.2016. Damals gabs ne Auszahlung i.H.v. 543€ dazu.


    Heute kam dann der Anruf mit folgendem Angebot:
    Red M mit 5GB Volumen und EU-Flat für monatlich 44,90€, dazu ein iPhone 6s 64GB für 29€.


    Meint ihr, ich komme da noch auf monatlich 40€ mit iPhone für 1€?

  • Hatte gestern die Rückgewinnler an der Strippe: auf die 40,- Euro wirst Du vermutlich nur mit einem Red S kommen (39,95), den sie Dir zwar bis auf 3GB aufbohren, aber 5GB wirst Du vermutlich nicht bekommen. Die iPhone Preise schwanken zu stark als dass man eine Prognose wagen könnte, wobei jetzt schon nicht mehr alle Farben des 6S Plus am Lager waren. Die Preise für die neuen IPhones waren aber noch weit über dem, was ich derzeit zahlen möchte: 7 mit 128 -> 430,- und 7+ mit 128GB -> 580,- Euro.
    Insofern warte ich noch mit dem Verlängern; Anruf kam aber auch über 5 Monate vor Vertragsende...


    Bis denne


    kalla25de

  • Ich hatte auch vor geraumer Zeit einen Anruf der Vodafone Kundenrückgewinnung erhalten.
    Eigentlich war ich mit VF auch unterm Strich zufrieden, sodass ich meine 2 RED-M 2012-Verträge mit neuem iPhone verlängern wollte. Das ausgehandelte Angebot war auch ganz gut, woraufhin ich verlängerte. Leider wurden dann die ursprünglich vereinbarten Konditionen nicht umgesetzt, weshalb ich die Verlängerung wieder zurücknahm.
    Irgendwie will man mir nun auch kein Angebot mehr machen :rolleyes:
    Werde deshalb vorerst mein altes iPhone 5S weiterverwenden und nutze die neuen Angebote bei Tarifhaus.
    Hätte echt nicht gedacht, dass dies so eine trockene Angelegenheit wird, aber irgendwie habe ich auch keine Lust mehr bei jeder Vertragsverlängerung irgendwelche Rabatte neu verhandeln zu müssen.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!