Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Habe meinen VF Red 1,5 + 1,5 GB inkl. Smartphone 24,99€ in einen VF Red M simonly mit 3 GB am 01.11.verlaengert.


    39,99€
    -10€ Treuerabatt
    -10€ Rabatt
    - 5€ Rabatt Vertragsabschluss
    = 14,99 €
    Davon gehen dann noch 10€ Giga Kombi Vorteil ab
    Ergibt 4,99€ monatlich :):):)

  • Hi


    klingt sehr verlockend , aber eher unwahrscheinlich.
    10€ rabatt und 10€ Gigakombi(denke das ist dsl) klingt nach einem fehler


    aber darfst mich des besseren belehren und ein screenshot einfügen von der app MEIN Vodafone , da ist es ja aufgeschlüsselt[/IMG]

  • http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=698b33-1478964909.png[/IMG]


    Hallo,
    hier der Screenshot aus der VF App.
    Den Giga Kombivorteil habe ich erst heute angeleiert, der war vorher auf einen anderen, ausgelaufenen VF Vertrag gebucht.
    Habe bei VF einen 200 Mbit Kabel Vertrag zu 19,99€ in den ersten 12 Monaten.
    Ich wüsste nicht, was gegen den Giga Kombivorteil sprechen sollte, da ich die Bedingungen erfülle.
    Na, ich lass mich überraschen.



    Zumindest steht etwas von 10€ Vorteil im VF Portal.
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=9cfb8c-1478967003.png[/IMG]

  • Moin,


    verstehe ich das richtig, laut Deinem Screenshot bekommst Du monatlich 5€ von Vodafone :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Nein, leider nicht :(
    Das sind 20€ Rabatt die gegen 20€ Handyrate aus meinem alten Vertrag gerechnet werden. Der alte Vertrag hatte noch knapp 5 Monate Laufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von porsche996
    Hi


    klingt sehr verlockend , aber eher unwahrscheinlich.
    10€ rabatt und 10€ Gigakombi(denke das ist dsl) klingt nach einem fehler


    aber darfst mich des besseren belehren und ein screenshot einfügen von der app MEIN Vodafone , da ist es ja aufgeschlüsselt


    Hier bitte, jetzt ist er korrekt eingepflegt.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=abf8b5-1479034045.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original geschrieben von webstr65
    Hier bitte, jetzt ist er korrekt eingepflegt.


    Das ist ja mal ein sehr lukrativer Vertrag. Hast du lange gewartet mit der Verlängerung? Mein Vertrag läuft noch bis 09.12., letzter Kontakt mit der Hotline war der 10.10., da wurde mir gesagt, man meldet sich in genau einem Monat wieder.
    Seitdem ist Funkstille, mal gucken ob da in der nächsten Woche noch was kommt oder ob die Akte auch "zu" ist. Ich warte nochmal ne Woche und melde mich dann aktiv bei denen.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von tojo2503
    Das ist ja mal ein sehr lukrativer Vertrag. Hast du lange gewartet mit der Verlängerung? Mein Vertrag läuft noch bis 09.12., letzter Kontakt mit der Hotline war der 10.10., da wurde mir gesagt, man meldet sich in genau einem Monat wieder.
    Seitdem ist Funkstille, mal gucken ob da in der nächsten Woche noch was kommt oder ob die Akte auch "zu" ist. Ich warte nochmal ne Woche und melde mich dann aktiv bei denen.


    Viele Grüße


    Der Vertrag wäre noch bis Oktober nächsten Jahres gelaufen, war aber gekündigt. Anrecht auf ein neues Handy hätte ich ab Anfang Dezember gehabt, wollte ich aber eh nicht.
    Ich habe freundlich über das Kontaktformular im Portal nachgefragt, meine Wünsche bezüglich Datenvolumen angegeben und meinen maximalen Preis.
    Die 5€ Rabatt haben sie dann sogar von sich aus eingebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von webstr65
    Der Vertrag wäre noch bis Oktober nächsten Jahres gelaufen, war aber gekündigt. Anrecht auf ein neues Handy hätte ich ab Anfang Dezember gehabt, wollte ich aber eh nicht.
    Ich habe freundlich über das Kontaktformular im Portal nachgefragt, meine Wünsche bezüglich Datenvolumen angegeben und meinen maximalen Preis.
    Die 5€ Rabatt haben sie dann sogar von sich aus eingebucht.


    Ich melde mal Vollzug. Habe heute das Kontaktformular ausgefüllt. Anruf kam fast direkt. Habe reingeschrieben, was ich möchte (unter 20€ ohne GigaVorteil und 3Gb im Red S).


    Angebot war dann 2 Gb für 19,95€, habe ihn dann noch ("er fragt nochmal bei seinem Chef nach") auf 3 Gb gekriegt. Weiß nicht, ob 5€ extra noch möglich sind. Habt ihr da einfach eine Kontaktanfrage gestellt per Formular?
    10€ GigaVorteil kriege ich erst ab März, dann ist der Tarif mit 9,95€ auf jeden Fall ziemlich gut, vielleicht kriege ich ja vorher noch die 5€ runter, dann wäre es ein super Schnäppchen, bin aber auch so schon sehr zufrieden.

  • Gerade mit Vodafone telefoniert:


    Red S 2 GB + zweite SIM für's Tablet, welche jedoch auch von den 2 GB Gesamtvolumen zehrt. 27,99,- EUR. Hab abgelehnt, weil ich das erstmal zu teuer fand. Habe leider keine sonstigen Angebote von Vodafone, da mir dort nur 16 Mbit DSL angeboten wird, was mir deutlich zu wenig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!