Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Hmm, nur die hartnäckigen Anrufe nerven etwas auf die Dauer 😐. Keine Ahnung ob es nachteilig ist, wenn man sagen würde, dass sie erstmal nicht anrufen sollen 🤔?


    Du bist telefonisch schlecht erreichbar, man möge sich doch per Mail melden ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Du bist telefonisch schlecht erreichbar, man möge sich doch per Mail melden ;)


    Und das wird die Kundenrückgewinnung natürlich nicht machen...

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Zitat

    Original geschrieben von tojo2503
    Hi,


    kurze Info: mein Vertrag Red S 2016 ohne Handy ist zum November gekündigt. Aktuell zahle ich 9,99€ für 3 Gb (29,99 - 10€ Rabatt - 10€ Gigakombi).
    Gestern habe ich im Chat in der App Bescheid gesagt, dass mir die 100Gb nicht angezeigt werden. Das wurde gebucht und dann hat sie gesehen, dass der Vertrag gekündigt ist. Ich habe gesagt, ich hätte gerne 4 Gb und einen Vodafone Pass zum gleichen Preis. Konnte sie nicht einrichten, aber hat mich weiterverwiesen.
    Als "Entschuldigung" dass ich den Vodafone Pass nicht nutzen kann, hat sie mir bis zum Vertragsende 10Gb pro Monat (!) geschenkt. Habe jetzt also 13 Gb bis Vertragsende. Hat mich sehr überrascht, aber für einige von euch ein Versuch wert über den App-Chat. :-D
    Mal schauen, was bei der eigentlichen VVL rauskommt.


    Wie kamst du auf so einen günstigen Tarif herunter?
    Das mit den 10 GB pro Monat bis Ende ist natürlich Klasse (und besser wie einmalig 100 GB für ein Monat). :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wie kamst du auf so einen günstigen Tarif herunter?
    Das mit den 10 GB pro Monat bis Ende ist natürlich Klasse (und besser wie einmalig 100 GB für ein Monat). :top:


    Naja 29,95€ ist der reguläre Preis und bei einer VVL wollten sie mir 7,50€ Rabatt geben. Dann hab ich bis 2 Wochen vor Vertragsende gewartet und dann per Kontaktformular geschrieben, dass ich für 10€ Rabatt verlängern würde. Das ging dann plötzlich.


    Dazu dann halt 10€ GigaVorteil durch den DSL-Vertrag. So sind's dann 9,99€.


    Mal schauen, was bei der neuen Vertragsverlängerung kommt.


    Grüße

  • Mein Vertrag läuft noch bis zum 22.05.18 und ist bereits gekündigt.
    Hatte bisher Red 1.5 mit 2,25GB Datenvolumen für rechnerisch 9,99 im Monat
    (DSL Anschluss, Treuerabatt, Smartphone verkauft).


    Wann wäre ideal, sich um die Verlängerung zu kümmern? Im März, im April oder ganz knapp vor Ende?


  • Danke für die Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von querys
    Mein Vertrag läuft noch bis zum 22.05.18 und ist bereits gekündigt.
    Hatte bisher Red 1.5 mit 2,25GB Datenvolumen für rechnerisch 9,99 im Monat
    (DSL Anschluss, Treuerabatt, Smartphone verkauft).


    Wann wäre ideal, sich um die Verlängerung zu kümmern? Im März, im April oder ganz knapp vor Ende?

    Im Mai.

  • Hallo zusammen,


    bei mir steht mal wieder eine Verlängerung an und ich habe vor bei VF zu bleiben. Alternativ käme nur die Telekom in Frage.


    Vertrag ist gekündigt und läuft in rund 30 Tagen aus. Bei den ersten Anrufen vor ein paar Monaten habe ich gesagt, dass ich frühstens Ende März bereit bin über eine Verlängerung zu sprechen und prompt kam heute der erste Anruf, den ich verpasst habe.


    - Giga Kombi wäre möglich (bis jetzt nicht gebucht)
    - Young nicht möglich


    Ziel sind natürlich bessere Konditionen zu einem günstigeren Preis ;)


    Aktuell habe ich folgendes:


    - Red 1.5 mit 6GB
    - Flatgedöns und EU Roaming
    - Deezer kostenlos (würde ich auch bei einem anderen Anbieter weiterbenutzen)
    - iPhone SE für 1€ (wurde direkt für 580€ verkauft)
    ---------
    Durch 20€ Rabatt lande ich bei 34,99€ im Monat


    Effektiv: 10,82€ pro Monat und Deezer noch raus 0,82€


    Ich würde mal behaupten, ein sehr geiler Tarif.




    Somit die Frage:
    Was habt ihr aktuell für Angebote bekommen?
    Smartphone würde ich direkt wieder verkaufen, wenn es eines dazu gibt.


    Eine "Sorge" habe ich nur: Vor zwei Jahren bei der letzten Verlängerung hat Vodafone kurz danach neue Tarife vorgestellt und ich hatte den Aufwand mit Widerruf und Neuabschluss. Hat jemand geheime Informationen, ob wieder etwas geplant ist? Dann würde ich definitiv warten.

  • Das oben genannte ist mein aktueller Tarif, da ging irgendwie noch Junge Leute Bonus ;)


    Kumpel von mir hat bei seiner letzten Verlängerung (vor ca. einem Jahr) aber auch weiterhin kostenlos Deezer bekommen, obwohl sein Junge Leute Vorteil weggefallen ist. Er musste es ganz normal buchen, aber bekommt monatlich dann eine Gutschrift dafür. Sowas will ich auch unbedingt wieder aushandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!