Vodafone Kundenrückgewinnung

  • ....Red L ohne Handy mit 8GB + 3GB Aktionsdatenvolumen
    -----
    17,49€


    Hallo,
    habe ich gestern auch so abgeschlossen, die Umstellung ist heute erfolgt, der GigaKombi-Rabatt ist lt. SMS erstmal weggefallen, da warte ich mal noch bis Ende der Woche, ob er automatisch gebucht wird, sonst mache ich mich nochmal in die Spur...


    Heiko

  • Heute wurde bei mir auch umgestellt und tatsächlich ist der Tarif genau so wie angekündigt, inkl. aller Rabatte (auch GigaKombi), eingerichtet worden. Einzig ein Vodafone SecureNet wurde mir als kostenfreie Probemonate eingebucht, welches ich gerade abbestellt habe.

  • Heute wurde bei mir auch umgestellt und tatsächlich ist der Tarif genau so wie angekündigt, inkl. aller Rabatte (auch GigaKombi), eingerichtet worden. Einzig ein Vodafone SecureNet wurde mir als kostenfreie Probemonate eingebucht, welches ich gerade abbestellt habe.


    Hi,
    müsste mit einem Red L inkl. Gigakombi nicht deutlich mehr Volumen drin sein? Oder gibt es keinen Volumenbonus mehr für Gigakombi-Kunden?
    Preislich auf jeden Fall OK. Mein Vertrag läuft noch so ca. 6 Wochen, bisher waren die Angebote alle überhaupt nicht gut. Ich werde es aussitzen und abwarten.
    Grüße

  • Hallo,

    ...müsste mit einem Red L inkl. Gigakombi nicht deutlich mehr Volumen drin sein?...

    gestern kam bei mir dann noch die SMS, dass GigaKomibi eingerichtet wurde, heute noch die mit den 10-Frei-GB als GigaKombi-Vorteil. Also ja, es gibt zusätzliches Daten-Volumen... :)
    Gruß, Heiko

  • habe heute folgendes Angebot per Mail bekommen


    RedL inkl. Premium Smartphone mit 16GB
    zu 59,99 Euro (bereits 15 Euro Rabatt + 5 Euro GigaKombi sind abgezogen)


    Samsung Note dazu 299Euro
    und die ersten drei Monate frei.

  • Hallo,gestern kam bei mir dann noch die SMS, dass GigaKomibi eingerichtet wurde, heute noch die mit den 10-Frei-GB als GigaKombi-Vorteil. Also ja, es gibt zusätzliches Daten-Volumen... :)
    Gruß, Heiko


    War das deine erste GigaKombi Buchung? Wenn ich das eben richtig gelesen habe gibt es die GigaKombi 10 Gigabyte nur bei erstmaliger Buchung?
    Grüße

  • Hallo,


    War das deine erste GigaKombi Buchung? Wenn ich das eben richtig gelesen habe gibt es die GigaKombi 10 Gigabyte nur bei erstmaliger Buchung?
    Grüße

    die zweite. Allerdings hat es beim ersten Mal nach der Verlängerung in 12/2016 im letzten Jahr ewig gedauert, bis es richtig eingebucht war und das Bonus-Volumen gab es dann auch nicht.
    Gruß, Heiko

  • Mir wurde letztens mitgeteilt von der VVL Hotline, es wäre besser einen Neuvertrag zu schalten als eine VVL, weil ich dort bessere Konditionen bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!