Vodafone Kundenrückgewinnung

  • hab letztens eine callya karte in eine partnerkarte umstellen lassen

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Kann man denn von CallYa zurück auf Vertrag gehen, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist?!


    Ja, bei bekannten Händlern wird dies aber mit 60€ Provisionsverzicht verbucht, sprich man muss 60€ zuzahlen zu dem Angebot.

  • Da ist zweimal ungünstig portieren genauso teuer, mit passendem Angebot woanders Parken ja sogar noch günstiger.


    Aber nachträglich die Nummer umschreiben sollte doch gehen? Wurde mir zumindest bei der VVL so angeboten, weil es die Konditionen nur für neue abschlüsse geben sollte.

  • Hallo,


    hatte gerade Kontakt mit der Vodafone-Hotline (Anruf von deren Seite).
    Angebot war Red L mit 8+3 Gb mit 50% Rabatt plus 10€ Giga-Kombi. Insgesamt also 17,50€. Vertrag läuft bis 14.11.
    Mal schauen, ich warte erst nochmal ab.


    Viele Grüße

  • Guten Abend an alle,


    ich bin gekündigter Black Kunde mit F&F.
    im August habe ich verlängert die Vodafone Kündigung ist zu 2020 August eingetragen. Jetzt wollte ich mein Handy das mir zu steht. Das könnte ich zwar bekommen, Vodafone würde dann nochmal die Laufzeit verkürzen auf 2019. Mit der Bregündung haben wir so beschlossen. Auf die Frage wo das steht oder warum der Ablauf nicht im Kündigungsschreiben vermerkt ist Kahm ist so.


    Zur einseitigen Kündigung ist unerfreulich aber muss ich hinnehmen. Dann aber sagen das bei Hardware Inanspruchnahme die mir zusteht nochmal ein Jahr abgeht kann nicht sein.


    Wie seht ihr das mit dem Jahr weniger Laufzeit bei Hardware ?


    Ist einer von euch schon mal mit einen Anwalt gegen Vodafone bzw isp vorgegangen ? Was kostet so ein Schreiben vom Anwalt so ?


    Ist jemand von Vodafone hier ?


    MfG

  • Hallo,

    ...hatte gerade Kontakt mit der Vodafone-Hotline (Anruf von deren Seite).
    Angebot war Red L mit 8+3 Gb mit 50% Rabatt plus 10€ Giga-Kombi. Insgesamt also 17,50€. ..

    das Angebot habe ich auch so bekommen und angenommen, alle Absprachen wurden genau so eingehalten, Umstellung erfolgt dann sofort.
    Gruß, Heiko

  • Hallo, das Angebot habe ich auch so bekommen und angenommen, alle Absprachen wurden genau so eingehalten, Umstellung erfolgt dann sofort.
    Gruß, Heiko


    Bekommt ihr die 10GB Gigakombi Vorteil zusätzlich zu den 10€ Rabatt?

  • Bekommt ihr die 10GB Gigakombi Vorteil zusätzlich zu den 10€ Rabatt?


    Soweit ich weiß gibt es die 10Gb nur bei erstmaligem buchen der GigaKombi. Bei mir ist es der zweite Zyklus, also gibt es nur die „normalen“ Verträge. Die 10€ bleiben natürlich.

  • Hat hier jemand in letzter Zeit seinen DSL Vertrag bei Vodafone verlängert und kann sagen, was derzeit möglich ist (mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember)?

  • Soweit ich weiß gibt es die 10Gb nur bei erstmaligem buchen der GigaKombi. Bei mir ist es der zweite Zyklus, also gibt es nur die „normalen“ Verträge. Die 10€ bleiben natürlich.


    Dem ist nicht so.
    Gerade meinen bestehenden Red M mit 20GB Daten für 14,99€ im Monat zu gleichen Konditionen verlängert.


    Neu ist nur, dass es jetzt der Red M 2018 ist, und nicht mehr der Red M 2016.
    Konditionen sind inkl. Gigarabatt und 10GB Giga Daten.


    Ist das eigentlich neu, dass sie jetzt mit Ansage alles auf Band aufzeichnen und alles genauestens auflisten?
    Fand ich sehr lobenswert, und das Gespräch war auch sehr angenehm.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!