Vodafone Kundenrückgewinnung


  • Ist das eigentlich neu, dass sie jetzt mit Ansage alles auf Band aufzeichnen und alles genauestens auflisten?
    Fand ich sehr lobenswert, und das Gespräch war auch sehr angenehm.


    Im April '18 hatte ich das auch, den kompletten Text, fast die Fußnoten vorgelesen, und hat auch geklappt.
    Im September '18 angeblich auch aufs Band aufgenommen, da wurde es aber eher lapidar aber korrekt aufs Band gesprochen. Ende vom Lied, VVL natürlich nicht zu vereinbarten Konditionen abgelaufen, und die Aufzeichnung natürlich nicht auffindbar...


  • Im April '18 hatte ich das auch, den kompletten Text, fast die Fußnoten vorgelesen, und hat auch geklappt.
    Im September '18 angeblich auch aufs Band aufgenommen, da wurde es aber eher lapidar aber korrekt aufs Band gesprochen. Ende vom Lied, VVL natürlich nicht zu vereinbarten Konditionen abgelaufen, und die Aufzeichnung natürlich nicht auffindbar...


    Moin,


    hast Du dann widerrufen?
    Wenn ja, wie lange hat es gedauert?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • .Habe es eine Woche später bemerkt, angerufen und mir wurde gesagt, ich soll mich per Kontaktformular melden, da sie keinen Zugriff hätten.


    Zwei Tage später kam dann ein Anruf, dort das Problem geschildert und nach ein paar mal "Rücksprache" halten habe ich die ursprünglich vereinbarten Konditionen und etliche Entschuldigungen erhalten...


    Ist eben Mist, wenn es nicht sofort eine schriftliche komplette Auflistung der VVL gibt. Ihre komischen Nachrichten/Emails in Mein Vodafone kommen ja erst passend 14 Tage später an, und solange die Umstellung läuft, stimmt die Anzeige der Tarife und Rabatte bei Mein Vodafone auch nicht.

  • Moin,


    typisch Vodafone.
    Vertrag wurde zu 17,49€ mit 17GB verlängert.
    Nach Rückruf wurde mir gesagt, dass mehr nicht möglich wäre.
    Die 50% Aktion war nur im Oktober und ist jetzt ausgelaufen.


    Habe lange mit dem netten Herren gesprochen, und er konnte nichts machen.
    Finde 17GB im Red M zu 17,49€ top, aber gibt es eine Möglichkeit der Beschwerde?


    Will ja nicht gierig klingen, aber die vereinbarten Konditionen hätte ich schon gerne:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • ...
    Ist eben Mist, wenn es nicht sofort eine schriftliche komplette Auflistung der VVL gibt. ...


    Immer am Telefon auf eine Mail mit allen Infos bestehen. Der MA darf gerne sofort umstellen/verlängern, wenn gleichzeitig alles zugesagte im Posteingang ist.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Moin,


    ich habe die Verlängerung jetzt widerrufen.
    Da ich noch bis April 2019 Zeit habe, werde ich sehen was dann geht.
    Auch wenn 17GB zu 17,49€ gut sind, sehe ich es nicht ein, dass meine Konditionen sich verschlechtern.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hi,


    bei mir kamen nach dem 17,50€ für Red L (inkl. GigaKombi), nur noch richtig schlechte Angebote.


    Kam vom Red S für 9,99€ mit 3+10Gb. Jetzt wollten sie auch nach Anfrage über das Kontaktformular und diversen Anrufen, noch 27,50€ für den Red M (inkl. GigaKombi). Das geht natürlich gar nicht. Vertrag lief nur noch 2 Wochen.


    Ich habe jetzt meine Nummer auf opt-in gesetzt und gehe für 2-3 Monate zu Congstar mit der monatlich kündbaren allnetFlat und den 90€ Startguthaben und hole mir dann ein Neukundenangebot. Portierung zu Congstar hin hat schon sehr gut funktioniert.


    Grüße

  • Moin,


    heute einen Rückruf erhalten.
    Habe doch nicht widerrufen, da ich jetzt 24GB & Red M 2018 für 17,50€ im Monat bekommen habe.
    Eingetragen ist auch alles wie besprochen.


    Ich liebe Vodafone:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Mir wurde eben von der Rückgewinnung im Rahmen einer "50% Aktion" folgendes Angebot gemacht:


    Red L mit 11GB zu 27,49. Verlängerung meines 15€ Gigakombirabatts (damals Bildaktion) ohne Handy. Ein bisschen mehr Volumen wäre zwar nicht verkehrt aber die nächste Stufe wäre scheinbar der Unlimited.


    Meint ihr da kommt noch mehr? Vertrag endet im Dezember.

  • Mir wurde eben von der Rückgewinnung im Rahmen einer "50% Aktion" folgendes Angebot gemacht:


    Red L mit 11GB zu 27,49. Verlängerung meines 15€ Gigakombirabatts (damals Bildaktion) ohne Handy. Ein bisschen mehr Volumen wäre zwar nicht verkehrt aber die nächste Stufe wäre scheinbar der Unlimited.


    Meint ihr da kommt noch mehr? Vertrag endet im Dezember.


    Effektiv dann 12,49€?


    Die Zusatz GB der Gigakombi solltest Du eigentlich auch noch dazu bekommen.
    Im Falle einer Kombi mit Vodafone Kabel/DSL Internet wären das ja noch mal 10GB.


    12,49€ für 21GB wären dann der Preis des Jahres:top:


    Um zu Deiner Frage zurück zu kommen, da wird sicher nicht mehr kommen.:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!