Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Ich habe gestern ein Angebot von der Kundenrückgewinnung bekommen. Meine Mutter hat das selbe Angebot wahrgenommen.
    -Allnet Flat
    -SMS Flat
    -21GB Internet Flat
    -Pass
    für 12,99€mtl. (Abzug Gigakombi und SoHo)

  • Moin,


    also 12,99€ halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Wie kommt dieser Vertrag zustande?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Suche gerade auf der Vodafone Seite das altbekannte Kontaktformular, mit dem ich die letzten zwei Male schon meinen Vertrag verlängert habe. Würde Vodafone gerne per E-Mail anschreiben, um meine Wünsche zu erläutern.


    Wie komme ich wieder auf das altbekannte Formular? Oder hat jemand die direkte E-Mail Adresse?


    Die Angebote im Mein Vodafone Portal sagen mir gar nicht zu.


    Edit: Habs gefunden, ist auch immer besser versteckt: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Moin,


    also 12,99€ halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Wie kommt dieser Vertrag zustande?


    50% Rabatt auf Sim-Only Red M + Gigakombi Rabatt in Höhe von 10€ + SoHo Rabatt von 4,50€mtl.


    Macht zum Schluss 12,99€/mtl.

  • Hallo Zusammen!


    Das würde mich auch interessieren.


    Habe folgendes Angebot erhalten:


    Sim-only
    Red M mit insgesamt 7GB


    Regulär 44,99€ minus 12,50€ Rabatt = 32,49


    Komme von 6GB für 25,99€.


    Gigakombi ist bei mir nicht möglich.


    Was bedeutet SoHo?


    Gruß!

  • Habe als DSL Kunde folgendes mobilfunk angebot bekommen:
    Allnet flat mit 21 GB für 19,99 euro monatlich plus 100 Euro Gutschrift und die ersten 6 Monate kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!