Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Als Mobilfunk neu Vertrag,DSL Kunde bin ich bei denen schon über 10 Jahre.
    war angeblich ein Angebot nur für langjährige DSL Kunden.


    Dann bist Du hier im falschen Thread, das es um Verlängerungen geht...

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Bearbeitungsdauer von Vertragsverlängerungen? Habe gestern Morgen meinen RED L über die Kundenrückgewinnung verlängert. Man sagte mir zu, die neuen Konditionen bzw. die Unterlagen über das Postfach in der App zuzustellen. Dort waren Sie bis heute Morgen nicht. Ein Anruf bei der 1212 ergab, dass kein Auftrag vorliegt. Ich solle mich wieder an die Kundenrückgewinnung wenden. Dort sagte man, es könne vier Werktage dauern, bis „die von Vodafone“ was im System sehen können. Ist das wirklich so? Hat jemand Erfahrung? Ist die Kundenrückgewinnung (0800 5054476) nicht Vodafone direkt?

  • [USER="111372"]no-saint[/USER]
    tatsächlich kann eine VVL bis zu 6 Tage dauern bis sie realisiert wurde ,die Rückgewinnung ist nicht Vodafone direkt sondern eine Firma die im Auftrag von Vodafone Verträge verlängert .

    o2 Can Do ;)

  • Ich habe an einem Freitag verlängert, und am darauffolgenden Dienstag wurde umgestellt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Für mich gab es einen Red L mit insgesamt 26 GB (8+8+10) zu 17,50 € im Monat, inkl. Gigakombi.


    Für mich genau das Gleiche.
    Nur an der Red+ Allnet für 20,99€ waren sie nicht weiter verhandlungsbereit.
    Insgesamt hat es ca. 5 Werktage gedauert, bis alles eingerichtet war. Musste aber nicht nachhaken. Zuletzt kamen noch die 10 GB von der Gigakombi dazu.

  • Bei Vodafone Kabel gibt es als VVL, die 200er Leitung für 1-12 Monat zu 19,99€ / ab 13. Monat 39,99. Dazu eine 100€ Gutschrift und die Fritzbox zu 0€/24 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!