Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Heute mal bei der 0800 angerufen, Vertrag läuft in einem Monat aus.


    Mate 20 Pro für 160€
    Red M für 54,99€, günstige Young-Tarife könne man nicht finden.


    Dankend abgelehnt.

  • Hallo zusammen! Finde keinen aktiven Thread zu Vodafone Dsl und frage mal deswegen hier in die Runde..Hoffe keiner ist mir Böse. :confused:
    Unser Dsl Vertrag (uralt, 16.000er Leitung zu 27€) ist zum Februar gekündigt. Habe vorgestern folgendes Angebot durch die Hotline bekommen:
    50.000er Leitung für 24,99€ x 24Monate mit einer Fritzbox 7530 für 0€.


    Ist dieses Angebot gut oder kann man da auf ein besseres Angebot hoffen?


    Der Mobilfunk Vertrag meiner Schwester läuft Ende Dezember ebenfalls aus. Sie wäre Young berechtigt. Was könnte man dort für ein Angebot bekommen?

  • Weiß zufällig hier jemand, ob auch es auch bei den Vodafone Business Tarifen (Mobilfunk) eine Kundenrückgewinnung mit guten Angeboten gibt?


    Habe derzeit einen sehr guten SIM-only Rahmenvertragstarif....

  • Die ganze Chose als Privatkunde paar Tage vor Vertragsende nochmal SIM-only angefragt bei der 0800: Young M könnte mir man großzügig für 27,99€/Monat anbieten.

  • Habe gestern auf den Red M mit 21GB inkl. Giga Kombi für 12,49€ verlängert.
    Hatte vorher den Young L und Vetragsende war Mitte April.

  • Ich habe jetzt ein Angebot bekommen.Und ich wollte mal fragen, was von diesem Angebot zu halten ist.


    Bisher habe ich einen Red S mit 3 GB. Jetzt kam ein Anruf von VF und aufgrund vieler schelchter Erfahrungen wollte ich mich auf ein Telefon Angebot gar nicht einlassen.


    Man hat mir den Red S+ Business angeboten. Nach einigem Verhandeln mit 5 GB zu 24 € Brutto. Neben ein paar Kleinigkeiten ist das Datenvolumen Schweiz enthalten, Wifi Calling und die Business Hotline.


    Dafür gibt es das GigaDepot und den VF Pass vom normalen Red nicht mehr.


    Hier werden so viele sehr gute Angebote gepostet. Die Frage ist, ob der Red S+ jetzt ein eher schlechtes Angebot ist oder ob es noch besser geht, auch wenn man es nicht bis zur Schmerzgrenze ausreizen will ?


    Vielen Dank.

  • Hallo!


    Ich habe eine kleine Frage. In der Kündigungsbestätigung steht :
    "Leider dürfen wie Sie aus rechtlichen Gründen nicht zu Angeboten anrufen."


    Das liegt doch sicherlich nur daran, dass der Unterbreitung von Angeboten widersprochen wurde - oder?

  • Hallo!


    Ich habe eine kleine Frage. In der Kündigungsbestätigung steht :
    "Leider dürfen wie Sie aus rechtlichen Gründen nicht zu Angeboten anrufen."


    Das liegt doch sicherlich nur daran, dass der Unterbreitung von Angeboten widersprochen wurde - oder?


    Richtig,
    also musst Du einfach anrufen wenn es um eine Verlängerung geht.
    Normalerweise fragt Dich der Sprachcomputer direkt wenn Du die Hotline anrufst.
    Gegebenenfalls lässt Du Dich von diesem weiterleiten.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Meine „Verlängerung“ letzten November ist leider gescheitert. Trotz langem Warten kamen keine guten Angebote. Habe es auch über Kontaktformular usw. probiert.


    Ich habe dann bei congstar die 90€ Startguthaben im LTE flex Tarif genommen und war da für 2,5 Monate (Kosten quasi 0). Und jetzt Neuvertrag bei Vodafone für 14,50€ effektiv im Red M mit 21 Gb inkl. GigaKombi.


    Geht leider nicht mehr weil congstar den Bonus umgestellt hat (gibt es jetzt nur noch auf 24 Monate). Für mich wars aber Ideal. Auch Portierung der Rufnummer hin und zurück hat ohne Probleme funktioniert.

  • Habe für eine Freundin den Vertrag über eine 0800-Rufnummer verlängert. Obwohl Sie noch in der automatischen Verlängerung hing, konnte ich einen guten Tarif aushandeln.


    Red M ohne Smartphone 44,99€mtl.
    -50% Rabatt (22,49€)
    -Gigakombi (10€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!