Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Wie lange vor dem Vertragsende habt ihr diese günstigen Angebote erhalten? Gibts irgendwelche grundlegenden Typs um ein besonders günstiges Rückgewinnungsangebot zu erhalten? Ich würde gerne direkter Vodafone Kunde bleiben aber nicht zu den regulären Preisen die aufgerufen werden.


    Danke und Grüße
    Nico

  • [USER="224048"]Mertde[/USER] entweder meldet man sich in einem Forum an und erzählt was Sache ist oder lässt es komplett bleiben. Hier anmelden nur wegen der Bestätigung ist einfach nur das letzte. Ein Forum lebt davon, dass man sein Wissen teilt! Übrigens ist das ein gutes Angebot aber definitiv nichts um hier auf dicke Hose zu machen. Das haben andere für noch weniger.



    [USER="223878"]Nico55555[/USER] Grundlegende Typs? Vielleicht, das je näher das Vertragsende kommt die Angebote besser werden!? Ist aber auch nicht bei jedem und immer so.


    Ich habe derzeit ein VDSL50-Anschluss und noch etwa 3 Monate Restlaufzeit. Als ich damals von DSL 16 auf VDSL 50 gewechselt bin hat mir die Dame an der Hotline gesagt, das es gar kein Problem darstellt den Tarif für max. 25 Euro zu bekommen, denn das ist mein Preislimit für Internet Zuhause. Ihre Worte: "bei Vodafone sind 10 Euro Rabatt immer drin".


    Jetzt zur Vertragsverlängerung gestaltet es sich genau andersrum. Jetzt wird mir erzählt, das ein Rabatt auf gar keinen Fall möglich ist. Ich muss sagen, das mir diese ganzen Vertragsverlängerungmethoden der Internet- und Mobilfunkanbieter dermaßen auf die Nerven gehen, das ich eigentlich gar keine Lust habe meinen Vertrag mit Vodafone zu verlängern. Die ganzen "Guter Bulle, böser Bulle" Spielchen sind schon so abgelutscht. Es ist geradezu peinlich die Hotline anzurufen und über eine VVL zu sprechen. Immer dieses Geschacher wie auf einem Bazar. Es nervt tierisch.


    Mal sehen was mir die nächsten Tage angeboten wird. Übrigens rate ich ab mit ausländischen Vodafone Hotline-Mitarbeitern zu verhandeln. Wenn man merkt, das Gespräch ist im Ausland gelandet, kann man gleich auflegen. Die erzählen einem alles um den Vertragsabschluss zu erhalten und am Ende kommt raus das alles gelogen ist. Das ist eigentlich schon ein Grund, warum man Vodafone verlassen sollte. Aber bei mir läuft der Anschluss seit Vodafone relativ fehlerfrei und ich will das nicht aufs Spiel setzen.

  • Mir wurde heute folgendes angeboten (0800-5035361 - Hotline aus dem Angebot in der MeinVodafone-App):


    RED XS ohne Handy mit 6GB für 24,99€ - mit GigaKombi -10€ und +5GB.
    RED S ohne Handy mit 12GB für 29,99€ - mit GigaKombi -10€ und +5GB.


    Im Vergleich zu den im Thread geposteten Vertragsverlängerungen, ist das ja hier ein schlechter Witz. :rolleyes:
    Mein jetziger VF-Vertrag ist übrigens auch ohne Handy und hat noch eine Laufzeit von etwas unter 4 Monaten...

    iPhone since 2007-07-04

  • İch bin doch angemeldet, was ich als Info geben kann, einfach nett und freundlich fördern, ob man kein besseres Angebot bekommt. Alle Handy bei Vodafone für 1 bekommt mit zum Vertrag Ohne Anzahlung .

  • gibt es für Vodafone VVL nicht auch einen Superansprechpartner wie Vodafrank?
    Muss für eine Bekannte mal recherchieren was es für Konditionen für VVL gibt ...

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Was macht die Hotline euch zur Zeit denn für Angebote?
    Ich überlege momentan ernsthaft zu wechseln, die Angebote von O2 oder wenn man ein Endgerät brauch sind bei Telekom For Friends sind wirklich besser als das was VF mir gerade anbietet.

    iPhone since 2007-07-04

  • Im Moment ist bei Vodafone scheinbar die Luft wieder mal raus. Ich verhandel schon seit Wochen wegen einer VVL für einen DSL Vertrag. Es geht um läppische 2,50 Euro die Vodafone nicht nachlassen will. Mal sehen was noch so alles für Begründungen kommen. Im Mobilfunk bin ich schon vor Jahren gewechselt, als es bei der damaligen VVL ähnlich lief.

  • Hab eben einen Anruf bekommen wegen VVL, angeboten wurde mir der RED S Tarif mit 12GB für 29,99 monatlich ohne Smartphone.
    Das sind 4GB mehr als regulär und auch ab dem 13. Monat EUR 29,99 statt dann regulär EUR 39,99.

  • Hab eben einen Anruf bekommen wegen VVL, angeboten wurde mir der RED S Tarif mit 12GB für 29,99 monatlich ohne Smartphone.
    Das sind 4GB mehr als regulär und auch ab dem 13. Monat EUR 29,99 statt dann regulär EUR 39,99.


    Solange es dir reicht würde ich zuschlagen

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!