Waaaaas?
Ich habe 24GB Red M für 14,99€, inkl. Gigarabatt von 10€.
Geduld muss man haben, dann kommt schon was vernünftiges.
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Waaaaas?
Ich habe 24GB Red M für 14,99€, inkl. Gigarabatt von 10€.
Geduld muss man haben, dann kommt schon was vernünftiges.Und wann hattest du die Verlängerung durchgeführt? Also in welchem Vertragsmonat und in welchem Kalendermonat und -jahr?
-
Wenn man einen guten netten Kundenberater hat, und ihm erzählt was man braucht, man muss auch selber wissen, zum Beispiel das alle Handys für 1 Euro mit dem Vertrag um sonst bekommt. İch hatte einen Kundenberater,der mit Red M für 16,50 Euro (29 GB) erst anbot, da sagte ich ihm ich möchte das Mate 20 pro dazu, da sagte er 29,50 euro, ich fragte höflich,ob man da beim Preis nichts machen kann, dann sagte er 22,50 euro.
İmmer nett und höflich und man sollte das Element kennen, was man braucht und was Vodafone.de auf der Internetseite zeigt.
Es spielt keine Rolle, wann du den Vertrag abschließen tust.
ich hatte vorher Red M (19gb) für 17,50 euro und wo ich dann auf Vodafon.de gesehen habe , dass das Mate 20 Pro für 1 euro zu haben ist, habe ich bei Vodafone angerufen und denn Vertrag Red M (29gb ) für 22,50 euro abgeschlossen. -
Nee im ernst, warum bekomme ich dann nie so ein Angebot?
Vielleicht bin ja zu freundlich? Ein Red M für 16,50€ mit 29GB hätte ich auch sofort genommen. Für das Geld bekommen ich jedoch gerade Mal den Red xs mit 11GB angeboten...
-
Hallo Zusammen,
bei mir stehen bald auch wieder Verlängerungen für Festnetz + Mobilfunk an.
Aktuell habe ich beides bei Vodafone und könnte mir eine Verlängerung gut vorstellen, da ich die Aktion mit dem Gigakombi-Vorteil sowie dem Gigadepot echt super finde.
Erfahrungen mit der Kündigung von Mobilfunkverträgen habe ich mittlerweile genug, aber wie sieht es es im Festnetzbereich aus?
Gibt es da auch einen Spielraum seitens der Kundenrückgewinnung?
Aktuell habe ich Internet + Phone 50 für 35€ was ich eigentlich recht viel finde.
Hat hier Jemand Erfahrungen, ob sich auch im Festnetzbereich etwas machen lässt?
-
Moin,
ich zahle seit Jahren nicht mehr als 19,99€ inkl. Fritzbox für die 200er Leitung.
Einfach anrufen und zu Neukundenkonditionen verlängern, mit Glück geht auch noch eine Gutschrift über 100€ zusätzlich.
Dann nach 6 Monaten kündigen, und Du kannst nach 12 Monaten wieder verlängern zu Neukundenkonditionen.
So mach ich es seit Jahren, indem ich alle 12 Monate verlängere. Das geht auch wenn man noch 1 Jahr Laufzeit hat. -
Ich habe auch mehrmals angerufen, um so einen guten Vertrag zu bekommen. Bin auch wunschlos glücklich (34 GB mit Mate 20 Pro für 22,50 )
-
Ich habe auch mehrmals angerufen, um so einen guten Vertrag zu bekommen. Bin auch wunschlos glücklich (34 GB mit Mate 20 Pro für 22,50 )
Mit GigaKombi oder ohne?
Grüße
Nico -
Kann ja nur mit,
denn 12,50€ inkl. Gigakombi und Mate 20 Pro ist eher unrealistisch. -
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
bei mir stehen bald auch wieder Verlängerungen für Festnetz + Mobilfunk an.
Aktuell habe ich beides bei Vodafone und könnte mir eine Verlängerung gut vorstellen, da ich die Aktion mit dem Gigakombi-Vorteil sowie dem Gigadepot echt super finde.
Erfahrungen mit der Kündigung von Mobilfunkverträgen habe ich mittlerweile genug, aber wie sieht es es im Festnetzbereich aus?
Gibt es da auch einen Spielraum seitens der Kundenrückgewinnung?
Aktuell habe ich Internet + Phone 50 für 35€ was ich eigentlich recht viel finde.
Hat hier Jemand Erfahrungen, ob sich auch im Festnetzbereich etwas machen lässt?
So, hier bin ich wieder.
Ich habe soeben beide Verträge verlängert.
Den Festnetz-Vertrag mit der 50er DSL Leitung habe ich für 30€ verlängert.
(Ich weiß als Neukunde bekommt man im 1.Jahr 19,99€ und im 2.Jahr 34,99€ also effektiv ~26€ und damit 4€ weniger, aber für mich ist das Angebot in Ordnung)Im Mobilfunk bekomme ich den RED XS Tarif als Sim-Only mit insgesamt 11 GB für 9,99€ (inkl. Gigakombi-Rabatt).
Insgesamt bin ich damit auf jeden Fall zufrieden.
Danke an Alle für die Antworten.
Gruß
Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!