Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hallo zusammen,


    ich bin mal so frei und habe mich hier auch angemeldet :o) , und hoffe ihr könnt mir die richtige Richtung weisen, was meinen Mobilfunkvertrag angeht.


    Aktueller Vertrag:

    - Red S 2020 mit Smartphone, läuft zum 22.09. aus

    - eigentlich 10GB, wegen Passwegfall 25GB, die aber öfter mal nicht reichen

    - 10€ KombiVorteil

    ===============

    45,99€/Monat


    Ist mir ehrlich gesagt zuviel, vor allem auch für die "nur" 25GB - ja ich weiß, Smartphone quersubventioniert.... ;o)

    Ob man einen ähnlichen Preis mit Red M Unlimited und iPhone15 erhalten kann, wenn man das aussitzt? Vom Zeitrahmen her würde das ja perfekt passen....

    Ansonsten wenn ich das hier so richtig überflogen habe: 19,99€ für Red M Unlimited SIM only wäre das Optimum?


    Danke & Grüße,


    Clubbi

  • Hat jemand ein aktuelles Angebot vorliegen? Über X (Twitter) wurde mir der Giga M mit GigaKombi für 24,99 € angeboten - ohne Handy, 24 Monate

    Hab heute verlängert - gekündigter Red M mit Gigakombi ist zum GigaMobil M geworden: 19,99 EUR pro Monat bei 24 Mon. Laufzeit.

  • Hab heute verlängert - gekündigter Red M mit Gigakombi ist zum GigaMobil M geworden: 19,99 EUR pro Monat bei 24 Mon. Laufzeit.

    heißt ohne Gigakombi? hast du kein VF DSL mehr?

    Das wäre ca. 30 € unter Listenpreis. Start, aber "nur" noch 50 GB statt unlimited, oder?

  • Hallo,


    Der GigaMobil M ist aktuell ja statt 50GB ohne Datenlimit zu haben! Ich habe einen jederzeit verlängerungsfähigen Vodafone-Tarif als "family und friends Tarif".

    Mir ist klar, dass es keine doppelten Rabatte gibt.

    Regulär würde der GigaMobil M 49,99 € kosten.

    Wenn ich in diesen Tarif verlängere, bekomme ich dann auch die unbegrenzten Gigbyte und den "family and friends" Rabatt? Und ja, ich würde dann mehr bezahlen als bisher.


    Viele Grüße

    hagu


    P.S. Früher hat hier Linea für Vodafone eine Spitzenarbeit geleistet.

  • An Linea habe ich auch noch sehr gute Erinnerungen :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn ich in diesen Tarif verlängere, bekomme ich dann auch die unbegrenzten Gigbyte und den "family and friends" Rabatt? Und ja, ich würde dann mehr bezahlen als bisher.

    VVL über F&F erfolgen online. Logge dich zur VVL ein. Dann siehst du deine Konditionen und in der Fußnote die für F&F gültigen Aktionen. Das unlimitiertem Datenvolumen im Gigamobil M im Rahmen der BlackWeek gehört nicht dazu.

  • ich habe letzten Donnerstag mal ein aktuelles VVL Angebot eingeholt.


    Glaube, der Gigamobil S wurde mir angeboten - 27 GB oder sowas für 27,50 €.


    Habe aber leider kein DSL mehr, da Vodafone dies an meinem neuen Wohnort nicht mehr anbietet.


    Habe dennoch dankend abgelehnt. Hoffe auf Black Friday-Angebote anderer Anbieter.

  • Weiß jemand, was so der aktuelle Kurs für eine Verlängerung eines Kabel Internetanschlusses ist?


    Aktuell Cable Max für 44,99, 250 Mbit würden auch reichen, wenn der Preis passt.


    Gilt immer noch für die Gigakombi die Grenze von 29,99? Ich meine, früher musste der Internettarif einen Listpreis von mind 29,99 Euro haben um GK berechtigt zu sein.

    Diesen Passus finde ich aber nicht mehr in den Dokumentationen von Vodafone

    MfG

  • Also ich hatte letzte Woche eine Sonderkündigung wegen der Erhöhung des CableMax auf 44,99 Euro ausgesprochen und erhielt dann das Angebot zu einer neuen Mindestlaufzeit von 24 Monaten zu 39,99 Euro.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!