Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Dem schließe ich mich an. Das Netz hat über die Jahre so dermaßen abgebaut, sodass da auch keine extremen Rabatte mehr geholfen haben.

    Mein Empfinden war umgekehrt.

    Von Sachsen bis zur Ostsee und rüber in Richtung Ruhrgebiet. Früher (3-4 Jahre) hatte ich z.B. nahe der tschechichen Grenze kaum Empfang. Ich war dann immer froh, im tschechischen Netz zu sein. Jetzt habe ich sehr viel bis fast überall 4G.

    Auch in meinen anderen Gebieten hat es sich überall deutlich verbessert.

  • So extra angemeldet.


    Situation - Red M Unlimited / Gigakombi läuft morgen ab, bisher immer mal lose probiert, da ich auf länger im Ausland bin und mir der Vertrag nicht wirklich wichtig war und ich gefühlt lieber in irgendwas mit Prepaid und 15 Euro / 30Gb oder so nach Rückreise wechseln wollte.

    Außer den üblichen 24,99 für Gigamobil M Unlimited / Gigakombi ohnehin nichts bekommen, bzw. nicht interessant, da Inklusivvolumen seit Passwegfall im Gigamobil M ziemlich dürftig im Ausland ist (Pass waren 65Gb).


    Per Whatsapp chat angeboten: 19,99 für Gigamobil M, Gigakombi, Unlimited - aktuelle FrühYeah Aktion mit doppeltem Datenvolumen + 20Gb Kulanz von Kundenrückgewinnung > 70 Gb Gesamt. Rabatte sind 10 für GK + 20€ - Grundpreis 49,99. Ich glaube ich hatte bisher 10 GK + 15 € drin, bin mir aber nicht sicher.

    Jetzt grad noch geschnallt, dass es aktuell die Google Pixel Aktion gibt, Google Pixel 7 für 10€ pro Monat dazu, geht wahrscheinlich in den Verkauf und macht dann effektiv irgendwas um die 12€/Monat für den Vertrag.


    Bin sehr geneigt das anzunehmen, also ziemlich sicher drück ich auf den Knopf ;)...

  • Nachtrag - Es sind nur rund 60Gb, da Gigakombi und doppeltes Volumen wohl nicht im System kombinierbar sind. Grrr...trotz zweimal Nachfragen.


    Naja - 25gb + 20Gb Kulanz, irgendwo kamen noch 13 GB Gigakombi extra EU traffic, glaub das waren mit Red M 18Gb. Rest ist so geblieben. Alles in allem passt das schon, auch mit 24 Mo Bindung

  • Habe jetzt auch das Angebot in der App mit den 33% Rabatt auf den GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen dank GigaKombi für 24,99€. Kann man da wohl an der Hotline noch was rausholen?

    Für insgesamt 64,99€/Monat und 1€ würde ich auch noch das iPhone 14 plus mit 128 GB bekommen, brauche sowieso ein neues Handy und überlege, hier zuzuschlagen.

  • Habe jetzt auch das Angebot in der App mit den 33% Rabatt auf den GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen dank GigaKombi für 24,99€. Kann man da wohl an der Hotline noch was rausholen?

    Für insgesamt 64,99€/Monat und 1€ würde ich auch noch das iPhone 14 plus mit 128 GB bekommen, brauche sowieso ein neues Handy und überlege, hier zuzuschlagen.

    Mir wurden auch 24,99€ inkl. Gigakombi angeboten. Als ich ablehnte und auf günstigere Konditionen als Neukunde via Check24 verwies, gab mir der Hotlinemitarbeiter den Tipp, dass ich nochmals anrufen soll, wenn die Restlaufzeit unter 4 Wochen fällt. Dann wären angeblich 19,99€ drin.

  • Mal ein Abschluss aus der Verwandtschaft:


    Vertrag lief noch 29 Tage.

    Alt:

    Red M HW10 59,99€

    - 10,00€ GigaKombi

    - 12,50€ Rabatt

    ————-

    37,49€


    Neu

    GigaMobil M SIM only 49,99€

    - 10,00€ GigaKombi

    - 20,00€ Rabatt

    + 5,00€ Red+ Data SIM

    ——-

    24,99€


    Der Kunde wurde angerufen und bei der Gelegenheit wurde noch eine Red+ Data SIM verkauft, weil „sonst der Preis von 24,99€ nicht zu machen ist“.

  • VVL inkl. iPhone 14 Aktion


    IMG_7867_autoscaled.jpg


    Vom 1. August bis zum 6. September 2023 ein iPhone 14 auf der Vodafone.de Website oder über eine Vodafone-Hotline in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung kaufen.


    https://www.praemienabruf.de/v…apple-airpods-bundle-0823

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!