Vodafone Kundenrückgewinnung

• Hast du vorher auch gekündigt? Ohne aktive Kündigung bekommt man aktuell erst 3 Monate vor Ende gute Angebote, mit aktiver Kündigung auch schon früher.

Und natürlich immer die Rückgewinnungshotline nie die normale Hotline benutzen.

Hatte vorher gekündigt. Daran lag es nicht. Bin wohl kein guter Kunde. Als Nummer hatte ich die 022146619100 genommen. Angeblich die Rückgewinnungshotline. Gibt es noch eine andere Nummer?

• Ich bekomme immer top Angebote, bin aber nun auch schon fast 21 Jahre Kunde (incl. Zeit bei Kabel Deutschland)

Hab mal geschaut das letze mal hab ich diese Nummer angerufen. 0800/5054504

• Hast du vorher auch gekündigt? Ohne aktive Kündigung bekommt man aktuell erst 3 Monate vor Ende gute Angebote, mit aktiver Kündigung auch schon früher.

Und natürlich immer die Rückgewinnungshotline nie die normale Hotline benutzen.

Ja, ich hatte online gekündigt und wurde innerhalb von 2 Tagen angerufen. Das war auch der Plan.

Beim Mobilfunkvetrag wurde ich schon am nächsten Tag nach Kündigung angerufen.

Ich lasse mich immer anrufen und werde selbst nicht so schnell aktiv. Hab ja Zeit.

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Was würde wohl der Giga M ohne Kombi kosten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Nunja, bekomme gute Neukonditionen. Und zu früh will ich auch nicht kündigen, damit die mir nicht auf den Nerv gehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• vodafrank et al: Habe einen gekündigten Laufzeitvertrag, der in einer Woche endet.

Gibt es unter dem roten Tresen als Bückware so etwas?

• Unlimited (gerne on demand)
    • 5G SA
    • zu einem attraktiven Preis
    • monatlich zu beenden

Was ich nicht möchte

• 24 Monate Laufzeit
    • Preissteigerung nach Zeit x
    • Wilde Rabatt-Schönrechnungen
    • Kombination mit Smartphone
    • Kombination mit Festnetz

Also einfach, transparent, flexibel, kundenfreundlich.

• vodafrank et al: Habe einen gekündigten Laufzeitvertrag, der in einer Woche endet.

Gibt es unter dem roten Tresen als Bückware so etwas?

• Unlimited (gerne on demand)
    • 5G SA
    • zu einem attraktiven Preis
    • monatlich zu beenden

Was ich nicht möchte

• 24 Monate Laufzeit
    • Preissteigerung nach Zeit x
    • Wilde Rabatt-Schönrechnungen
    • Kombination mit Smartphone
    • Kombination mit Festnetz

Also einfach, transparent, flexibel, kundenfreundlich.

Monatlich kündbar bleibt dir bei Vodafone nur Callya. Dort gibt es aber nichts passendes für dich.

Schau mal bei Lidl Connect. Dort findest du (außer 5G SA) das was du suchst. Realisiert von Vodafone im Vodafone Netz.

Zwischenzeitlich kannst du den gekündigten Vertrag vorerst mit Erhalt der Rufnummer in Callya umstellen lassen und von dort ggf. wechseln.

Einmal editiert, zuletzt von toni79 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von toni79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!