Scheint etwas untergegangen zu sein deswegen frage ich nochmals
Hat jemand Erfahrung mit bzw Tipps wie oft man die Hotline am besten hinhält?
Ich meine irgendwann ist ja bei denen auch Schluss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint etwas untergegangen zu sein deswegen frage ich nochmals
Hat jemand Erfahrung mit bzw Tipps wie oft man die Hotline am besten hinhält?
Ich meine irgendwann ist ja bei denen auch Schluss
Ich hatte einen Red M und bin bei bestehender Kündigung direkt zu einer "speziellen" Hotline durchgedrungen. Die haben mir wirklich ein gutes Angebot gemacht und es auch so eingehalten mit allen Rabatten. Ob es tatsächlich eine besondere Hotline der KRG war....wer weiß ?! Bei mir hat es aber geklappt,.....daher einfach mal anrufen. Ich habe 4 Monate vorher angerufen und war danach sehr zufrieden !
ZitatOriginal geschrieben von Tafkar
Die haben mir wirklich ein gutes Angebot gemacht und es auch so eingehalten mit allen Rabatten.
Das heißt in Zahlen?
Red 1,5 + Data Sim (früher Ultra Card) + Sony Z3c = 29 Euro mtl. allerdings mit SoHo
Also bei mir hat sich der Hotliner leider nicht zu einer Nachbesserung des Angebots (Verlängerung meines Red M zu 39,99 mit DSL Vorteil, 1GB und iPhone 6 Plus 64 zu 219,-) hinreißen lassen. Hatte ihn auf das derzeitige Otelo Angebot mit identischen Leistungen zu 29,99 monatlich angesprochen, was dieser dann quittiert hat mit "Vodafone wird nicht jeden Preiskampf mitmachen und wenn der Preis für Sie das einzige Kriterium ist, können wir es leider nicht ändern." Aufgelegt...
Na ja, der Vertrag läuft Ende April aus und dann werde ich mich eben im April umschauen und ggf. selbst nochmal nach einem aktuellen Vergleichsangebot fragen müssen.
Bis denne
kalla25de
Kann sich jemand an den Vodafone Vorteil i.V.m. einem DSL und einem Mobilfunkvertrag?
Nehmen wir an, der Mobilfunkvertrag besteht ab 01.01.2013 und der DSL Vertrag beginnt am 01.04.2013.
Der Vorteil wird am 01.05.2013 (fiktiv), wird dann nur die Laufzeit vom Mobilfunkvertrag verlängert oder auch des DSL Vertrags? Und vorallem auf welches Datum?
Und wie wirkt sich die "Surf Sofort" Option auf die Laufzeit aus?
Ein Kumpel von mir hat den Red M Young für 34,99€ gekündigt und ihm wurde für 24,99€ eine Verlängerung ohne Handy - aber mit 3GB LTE Volumen + Deezer eben angeboten. Den hat er erst mal abgeschlossen und danach noch einmal angerufen, dass er gerne wiederrufen würde, da er für 30€ einen ähnlichen Vertrag aber mit Z3 ohne Zz bekommen würde. Daraufhin ist er weitergeleitet worden und er hat das Z3 auch dazu bekommen, für 1€ Zz.
Sprich 25€ / Monat inkl. Z3.
Das hab ich jetzt so einem Kumpel gesagt, der auch gekündigt hat und dem das S5 für 30€ Zz + 30€ mtl. für Red M Young angeboten wurde. Der verhandelt jetzt auch mal nach, mal sehen, was dabei rauskommt.
ZitatOriginal geschrieben von Tafkar
Ich hatte einen Red M und bin bei bestehender Kündigung direkt zu einer "speziellen" Hotline durchgedrungen. Die haben mir wirklich ein gutes Angebot gemacht und es auch so eingehalten mit allen Rabatten. Ob es tatsächlich eine besondere Hotline der KRG war....wer weiß ?! Bei mir hat es aber geklappt,.....daher einfach mal anrufen. Ich habe 4 Monate vorher angerufen und war danach sehr zufrieden !
Moin,
"spezielle" Hotline?
Habe auch meinen Red M gekündigt (Ende Mai) und bis auf der suche nach 'nem 30€ Vertrag mit Note4, weiß aber nicht, ob das realistisch ist. Bisher wollte man mir nur 39,99 plus Note anbieten.
Grüße
Hab da angerufen und die haben es mir dann so erzählt...von wegen Red Kunde etc. Es kann auch damit zusammenhängen, das ich den SoHo Rabatt drinn habe, somit wird evtl. systembedingt etwas anders geschaltet. Aber das ist reine Spekulation !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!