Vodafone Kundenrückgewinnung

  • ...ist dann bei den rund 40,- Euro p.M. (vor Abzug SoHo) für den Red M schon ein DSL-Vorteil bei euch mit eingerechnet oder nicht? Bei mir kam die KRG auf die 39,90 nur mit DSL Vorteil.


    Bis denne


    kalla25de

  • Warum soll das nicht erlaubt sein?


    Wenn der alte Vertrag für 24 Monate abgeschlossen wurde, und man vor Ablauf des Vertrages eine Vertragsverlängerung macht, dann summiert sich das ganze doch. dadurch hat man doch 24 Monate + 24 Monate!


    Wenn das nicht rechtsgültig wäre, hätte doch bestimmt schon irgendwer geklagt, vor allem unsere Verbraucherzentralen!


    Wie gesagt, der Vertrag verlängert sich regulär um 24 Monate nach Ablauf des alten Vertrages!



    Warum das mit der späteren Rabattierung so ist, weiß keiner! Wenn man aber aus einer Früheren Vertragsverlängerung aus der Rückgewinnung schon einen Rabatt hat, dann bleibt der solange bestehen, bis der neue greift, sofern es vom Originalen Basispreis KEIN DOWNGRADE ist!


    LG

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Das ist ein gutes Angebot finde ich. Da würde ich auch verlängern. Werde mal an Vodafone schreiben, ob Sie mir das auch einräumen.


    Habe folgendes Angebot bekommen


    Red M für 69,90€
    Abzüglich 20€ als Treuebonus
    Abzüglich 7,50€ Soho


    Macht 42,50€ plus 119 € für das iphone 6 64gb.


    Warum wird Red M angeboten? Gibt es doch so garnicht mehr oder. De Red 1,5 würde mir auch reichen. Ist das Angebot gut? Eher nicht so der Knüller oder? Hat der Red M Vorteile gegenüber Red 1,5 ?

  • Aber impliziert eine Vertragsverlängerung nicht wie es im Wort selbst ja schon steht eine Verlängerung. Sprich warum zahle ich quasi zwei x wenn ich meinen bestehenden Vertrag nur verlängert habe?

  • Im falle einer VVL zahlst du nicht 2 mal den Basispreis!


    Der Rückgewinnungsrabatt wird im Zuge der VVL erst zum Datum Y gewährt!


    Wenn dein Vertrag erst 21 Monate läuft, dann kommt der Rabatt auch erst in 3 Monaten rein.
    Wichtig zu beachten:


    Vertrag mit SUB wird zu Vertrag mit SUB: VVL nach den regulären 24 Monaten!


    Vertrag mit SUB wird zu Vertrag ohne SUB: Vertrag und Rabatte zu sofort!


    Vertrag ohne SUB wird zu vertrag mit SUB: Vertrag und Rabatte zu sofort!


    Vertrag ohne SUB wird zu Vertrag ohne SUB: Vertrag und Rabatte zu sofort!


    LG

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Ok dann haben wir uns etwas missverstanden oder?
    Ich habe jetzt einen Vertrag mit Sub und es wird wieder einer mit sub.
    Mein aktueller Vertrag den ich gekündigt habe kostet jetzt auch schon 32,50€ das heißt die wird er auch noch 2,5 Monate bis zum Ende der Laufzeit kosten. Aber die Hotline meinte das ich jetzt 65€ Zahlen müsste aber nur bis zum Ende des Vertrags bis der neue quasi greift. Würden mir dann meine jetzigen Rabatte herausgenommen oder was ist da passiert?

  • hast pn :)

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Zitat

    Original geschrieben von homberger71
    Nun wurde gestern mein Vertrag mit 3GB LTE um 24 Monate bis Feb 2017 verlängert. Ebenfalls 32,50€ incl. IPhone 6 64 GB
    plus 119€ Zuzahlung.


    So ein Angebot hätte ich auch gerne :) bei mir wollen sie ca.55€ mit SoHo Rabatt :flop:
    Habe jetzt Smart M ohne Handy, gekündigt zum 03.12.2015.


    Gruss
    Cafememphis

  • Heute erhalten. Vertrag läuft ab sofort weiter für 24 Monate (also wird nicht an die bis Juli laufende Vertragslaufzeit angehängt)



    Angebot 1


    Vodafone RED 1.5 GB für monatlich 54,99 Euro mit Premium-Smartphone profitieren Sie von:


    * Telefonie-, SMS-, und MMS-Flat in alle deutschen Netze
    * 1,5 GB Inklusiv-Volumen
    * bis zu 100 MBit/s
    * Vodafone Cloud 25 GB


    Auf diesem Tarif werden Ihnen folgende Rabatte gewährt:


    Rabatt auf den Basispreis über 20 Euro
    15% Selbstständigenrabatt auf den Basispreis ohne Hardware über 6,75 Euro


    Sie haben somit einen monatlichen Baispreis über 28,74 Euro.


    Die einmalige Zuzahlung für das iPhone 6 64 GB beträgt 399,90 Euro.


    Angebot 2


    Vodafone RED 3 GB für monatlich 64,99 Euro mit Premium-Smartphone profitieren Sie von:


    * Telefonie-, SMS-, und MMS-Flat in alle deutschen Netze
    * 3 GB Inklusiv-Volumen
    * bis zu 100 MBit/s
    * Vodafone Cloud 50 GB


    Auf diesem Tarif werden Ihnen folgende Rabatte gewährt:


    Rabatt auf den Basispreis über 20 Euro
    15% Selbstständigenrabatt auf den Basispreis ohne Hardware über 8,25 Euro


    Sie haben somit einen monatlichen Baispreis über 36,74 Euro.


    Die einmalige Zuzahlung für das iPhone 6 64 GB beträgt 299,90 Euro.ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!