Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Mein Vertrag läuft Ende April aus. Ich habe heute einen Red 1.5 und diese Easy travel Flat (inkl USA, Türkei, Schweiz)...gibt es noch einen Red Tarif in dem ich die Optiom behalten kann ? Ich lese da unterschiedliches.


    Jemand eine Idee welche Konditionen für eine VVL in einen Red M (3+3GB) mit Galaxy S8 realistisch wären ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iggy80
    Mein Vertrag läuft Ende April aus. Ich habe heute einen Red 1.5 und diese Easy travel Flat (inkl USA, Türkei, Schweiz)...gibt es noch einen Red Tarif in dem ich die Optiom behalten kann ? Ich lese da unterschiedliches.


    Jemand eine Idee welche Konditionen für eine VVL in einen Red M (3+3GB) mit Galaxy S8 realistisch wären ?


    Easy Travel kannst du übernehmen, solange das in deinem aktuellen Vertrag gebucht ist.


    Habe zweimal den Red M 3GB+3GB inkl. Easy Travel, einmal für 46,00 und 44,99 EUR.


    Beide mit "Premium Smartphone". In meinem Fall Huawei P10 Plus (zzgl. 79 EUR). S8 wäre auch möglich gewesen. Preis dafür wie auf der HP (waren glaube ich 229 EUR einmalig).

  • Zitat

    Original geschrieben von cafememphis
    Easy Travel kannst du übernehmen, solange das in deinem aktuellen Vertrag gebucht ist.


    Habe zweimal den Red M 3GB+3GB inkl. Easy Travel, einmal für 46,00 und 44,99 EUR.


    Beide mit "Premium Smartphone". In meinem Fall Huawei P10 Plus (zzgl. 79 EUR). S8 wäre auch möglich gewesen. Preis dafür wie auf der HP (waren glaube ich 229 EUR einmalig).


    Also die haben mir jetzt angeboten meinen Red 1.5 zu behalten und das Datenvolumen auf 5GB zu erhöhen. Giga depot kann man damit nicht nutzen. Kosten 39,99 Euro. Easy Travel Flat zzgl. 5 Euro. Galaxy S8 für 199 Euro. Good deal ? Oder geht da noch etwas ?

  • Zitat

    Original geschrieben von adl
    Ah, ok. Die 5€ Rechnungsgutschrift habe ich, läuft allerdings als Neukundenrabatt. Wäre super, wenn das mit dem anderen Angebot auch klappen würde, also 8GB für somit 35€.


    Hat es schon jemand geschafft die 5 Euro Rabatt in einen neuen Red Tarif (Mit Giga-Depot) übernehmen zu können ? Wie begründet Ihr das ganze?


    VG
    Iggy

  • Habe gestern gekündigt und ein schwer verständlicher Mitarbeiter hat mich heute angerufen.
    Er war sehr nett am Telefon.
    Die Angebote kamen per mail:


    Vodafone Red S ohne Smartphone



    Sim Only 3 GB(2+1) für 21,99€


    IP 7 128GB
    mit selben Tarif
    41,30€ + 400€ Hardware + 75€ Gutschrift


    Also ca. 800€ für das Telefon.


    Also auch nicht so der Bringer.
    Mein aktueller Tarif ist ein RED M 3+1 GB mit EasyTravelFlat (USA wichtig für mich).
    Ist ein Family & Friends Tarif


    Ich schreibe erstmal zurück das es bei einer Kündigung bleibt. Die Telekom lockt mich mit Mangenta 1.


    Der Vertrag läuft auch noch bis Dezember. Eine Umstellung wäre auch erst zu Juli machbar.

  • Mein Angebot sind 13 GB plus das iPhone 7 plus 128 für einmalig 300€.
    Dafür bleibt es bei dem Preis von 59,90 monatlich (Red 8Gb+5Gb einfach so)
    Auch nicht der Brüller das "Angebot".
    Von ihren 59,90 gehen Sie keinen Cent runter, dann eben nicht und tüss...

  • Hat schonmal jemand einen gekündigten Vodafone-Datentarif in einen Vodafone Sprachtarif verlängert?
    Habe zurzeit einen Vodafone DataGo M und würde diesen nach den 24 Monaten gerne in einen Red S verlängern.

  • Vertrag bei mir läuft in weniger als 3 Monaten aus folgende Angebote habe ich erhalten:


    Aktueller Vertrag (alter Vodafone Red 1.5GB inkl. Premiumsmartphone, allerdings dann mit 4GB Datenvolumen):
    64,99 € + 5€ EasyTravel Flat - 10 € Rabatt auf Rechnung - 5 € Rabatt auf Basispreis - 25 € Rabatt auf Basispreis = 30 € im Monat.


    Dazu iPhone 6s (128GB) für 249 € oder iPhone 7 (128GB) für 399 €.


    Alternative (Red M mit 4 GB + 3GB):
    69,29 € + 5€ EasyTravel Flat - 20 € Treuerabatt - 10 € DSL Vorteil = 45 € im Monat.


    Dazu iPhone 6s (128GB) für 149 € oder iPhone 7 (128GB) für 299 €.



    Meint ihr, dass man bei meinem aktuellen Vertrag ggf. noch mehr Datenvolumen rausholen kann?

  • Gehört zwar nicht direkt zu Kundenrückgewinnung, aber ein besserer Thread fiel mir nicht ein.


    Bin momentan mit einem Red 3 GB + 1GB und Red+ Allnet unterwegs, gerade mal das InfoDok 4030 dazu durchgelesen und war etwas erstaunt:
    "Wenn Sie ab 14. April 2016 gebucht haben, erhalten Sie 3 GB zusätzlich."


    Vertragsstart war am 29.04.2016, meint ihr es macht Sinn mit der Kundenbetreuung über zusätzliches Volumen zu reden, oder können die da gar nichts machen?

  • Ich würde es zumindest mal versuchen, mehr als nein sagen können sie auch nicht.


    Ansonsten kann dir vielleicht der Bülo78 helfen, er macht Vodafone-Verträge, wenn du über den Service nichts kriegst.



    Cheers!

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!