Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Meiner meinte, dass nicht jeder an der Hotline dass schalten kann und ich wenn dann auf die Mail antworten soll. Ist mir ehh lieber, da schriftlich, und wenns gar nicht hinhaut gibts ja noch 14 Tage Widerruf.

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Ich habe das selbe Angebot für 29,98€ incl. Easy Travel Flat erhalten.


    Als ich dann um einen erneuten Rückruf gebeten habe,
    meinte der Sachbearbeiter das bei dem RED M (2016) kein Easy Travel Flat incl. Schweiz/ Türkei / USA möglich sei, habe es aber schriftlich...


    Jetzt habe ich eine erneute Anfrage gestellt und möchte bestätigt haben das die RED M 2016 in kombination der "alten" Easy Travel Flat buchbar ist...


    Ich habe den Vertrag für 14,99€ im Monat.
    10€ Treuvorteil, 10€ Gigavorteil und 5€ Rechnungsgutschrift.
    Ohne Gigavorteil müsste der Vertrag für 24,99€ möglich sein.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Kurze Frage:
    Mein Vertrag Red M (2012) läuft im Juli aus. Jetzt habe ich heute eine Nachricht von Vodafone zwecks Tarifupdate in den Red 1.5 GB bekommen, dem ich aber widersprechen kann.
    Habe ich bei anstehender VVL mit einem alten Tarif "bessere" Karten als mit neuem Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yiruma
    Ich habe den Vertrag für 14,99€ im Monat.
    10€ Treuvorteil, 10€ Gigavorteil und 5€ Rechnungsgutschrift.
    Ohne Gigavorteil müsste der Vertrag für 24,99€ möglich sein.


    Hat er ja, oder meinst du inkl. Easy Travel Flat?


    Der red L lässt sich übrigens auch mit doppeltem Volumen buchen falls das jemand interessiert.
    Würde dann 34,99 kosten.

  • Wie sieht die Rückgewinnung eigentlich bei DSL-Verträgen aus? Hab aktuell den DSL100 (ab dem 13. Monat 44,99€) und hab diesem zum November 2017 gekündigt. Lässt sich da, bei Vertragsverlängerung, was rausholen? Zum Beispiel die gleichen Konditionen wie bei einem Neuvertrag bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DeeJayDave
    Wie sieht die Rückgewinnung eigentlich bei DSL-Verträgen aus? Hab aktuell den DSL100 (ab dem 13. Monat 44,99€) und hab diesem zum November 2017 gekündigt. Lässt sich da, bei Vertragsverlängerung, was rausholen? Zum Beispiel die gleichen Konditionen wie bei einem Neuvertrag bekommen?


    Moin,


    ich habe gerade meinen Kabel Internet zu Neukundenkonditionen verlängert.
    Dürfte beim DSL Vertrag sicher nicht anders sein. :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Zitat

    Original geschrieben von Yiruma
    Moin,


    ich habe gerade meinen Kabel Internet zu Neukundenkonditionen verlängert.
    Dürfte beim DSL Vertrag sicher nicht anders sein. :D


    Echt?


    Ich hatte Kabel Internet + Telefon gekündigt und außer einer Schriftlichen Bestätigung nichts erhalten. War ja auch nur 10 Jahre Kunde dort....

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Habe per Kontaktformular wegen dem DSL100 nachgefragt: Hab folgendes Angebot bekommen:


    Monat 1-13: 29,99€
    Monat 13-24: 39,99€


    Da geht sicher noch was....


    Aber mal was anderes: Hab ebenfalls meinen RED 1.5 (2GB Datenvolumen für aktuell 22,49€ mit Vorteil) gekündigt und eben rief mich Vodafone an:


    RED M mit 6GB Datenvolumen für 16€ pro Monat (inkl. Vodafone Vorteil). Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von DeeJayDave
    RED M mit 6GB Datenvolumen für 16€ pro Monat (inkl. Vodafone Vorteil). Was haltet ihr davon?


    Würde ich machen, der Red L mit Friends liegt ja bei 25€ und entspricht genau dem Tarif, guter Preis!

  • All-In-100 zwangsumgestellt nach RED 1,5 od. RED M


    VF zwingt mich im Zuge einer Tarif-Zwangsumstellung, meinen All-In-100 /9,95 EUR 'loszulassen'.


    Habe mich seit ca. 7 Jahren nicht mehr eingehend mit den Feinheiten bei VF-Tarifen beschäftigen müssen - und wollen - denn dieser VF All-In-100 ist /war für mich wertvoller, als alle anderen MoFu-Tarife, die ich sonst so kenne. Wer den Tarif noch länger nutzen kann - seid froh u. 'good luck'!!


    Im letzten Jahr noch ließ man mich der Zwangsumstellung erfolgreich widersprechen.
    Jetzt läuft VF's 2.Versuch u. diesmal bieten sie mir als Alternative scheinbar nur noch das sofortige Vertragsende im Zuge meines Sonderkündigungsrechts.
    Hat da jemand 'ne Idee, wie ich die Zwangsumstellung nochmal 'abbiegen' kann? Zumindest bis in die Wochen nach dem 15.06. diesen Jahres? Reguläres Laufzeitende ist eigentlich erst im Oktober.
    Verstehe darum auch nicht, warum mir VF nicht ganz regulär zum Ende dieser, meiner Laufzeit kündigt?!


    Jedenfalls bietet man mir zu gleichen Kosten den RED 1,5 mit 2GB an.
    Ich kann aber wohl auch jeden anderen RED haben - bestimmt dann teurer..


    Was meint Ihr, stärkt es meine Verhandlungsposition, wenn ich erstmal gleich sonderkündige ODER ist VF froh, wenn Kunden, die nur 9,95 EUR im Monat zu zahlen haben, verschwinden?


    Und ist ein neuerer RED M ( 3GB ) einem älteren RED 1,5 ( 2 bzw. 3 GB ) vorzuziehen?
    Welche Feinheiten u. Fallstricke lauern zwischen den diversen RED-Varianten von 2014, 2016 und jetzt?


    Ich würde künftig auch mehr monatliche MoFu-Leistungen bei VF einkaufen - ergo mehr zahlen.
    Als Bestandskunde darf ich scheint's auch in nicht mehr aktiv vermaktete Tarife /Optionen wechseln.
    Wie sieht das optimale Paket aus?


    ( Danke für Eure Hilfe. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!