Vodafone Kundenrückgewinnung

  • In drei Monaten endet mein subventionierter RED XS Vertrag (10E/Monat ohne Hardware). Also fristgerecht gekündigt und auf den Rückruf der Hotline gewartet. Der kam auch, aber keine Verlängerung unter den "alten" Konditionen möglich. Ich sollte sagen, was ich freiwillig bereit bin, mehr zu bezahlen für den selbigen Vertrag. Man könnte sich irgendwo in der Mitte treffen!? Hä? Ich stelle jetzt erstmal auf Callya um und sehe dann weiter. Wenn das VF Netz hier im Ort nicht das Beste wäre, dann wäre ich weg. Als Bestandskunde (6Jahre VF) bist du nichts (mehr) wert...

  • Jemand eine Ahnung, zu welchen Konditionen man den Unlimited bei Vodafone aktuell bekommen kann, über die Rückgewinnung?

  • also vor knapp 2 jahren war es für 60€ möglich, muss demnächst auch verlängern und würde mich auch mal interessieren

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Mir wurde gestern der Red XS mit 11 GB für 12,49 € angeboten. 9,99 € seien nicht mehr möglich.
    Habe noch nicht angenommen, da noch bis Anfang September Zeit ist.
    Hat gerade noch jemand ein Angebot erhalten?

  • 12,49€ ist doch ein guter Preis für 11GB inkl. Giga Rabatt.
    Vorausgesetzt man hat bei sich zu Hause guten Empfang mit Vodafone.
    Bei der Telekom bezahlt man 49,99€ für 12GB und bei Verlängerung mit Glück 39,99€.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • 12,49 € finde ich zwar noch ein akzeptabler Preis. Aber den gab es auch schon für den Tarif Red M, wie man hier lesen kann. Ich selber zahle akutell im Tarif Red XS 9,99 € monatlich mit 9 GB. Habe wie ich weiter oben schon einmal schrieb noch lange Vertraglaufzeit bis September 21. Möchte dann aber in einen Tarif mit Videopass wechseln. Bin gespannt ob und was mir angeboten wird.

  • Im März hatte man mir das auch noch für 9,99 Euro angeboten....danach dann für 12,49 Euro...


    Ich reagiere extrem allergisch darauf, wenn Handy-Verträge im Jahr 2020 teurer werden..ist sone persönliche Macke von mir.


    Nun bin ich weg von Vodafone und habe deutlich bessere Konditionen (immer noch im Vodafone-Netz allerdings mit max. 50 MBit...sollte aber reichen).

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • Moin,


    ich habe gestern angerufen und bekomme gar nicht mehr die: "Sie wollen uns verlassen Ansage".
    Verlängerung würde auch nur noch mit Smartphone gehen, wollte man mir dann erzählen. Hab abgelehnt.
    Da der Vodafone Vertrag aufgrund der schlechten Abdeckung nur noch als Zweitvertrag läuft, war es mir dann egal.


    Für nen 10er würde ich ihn zum spielen weiter neben meinem Telekom Vertrag nutzen. Mal schauen, was da noch kommt.:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Moin,


    heute wurden mir auch die 12,49€ für 11GB angeboten.
    Zusätzlich wurden mir 29GB für 24,99€ angeboten. Habe beides abgelehnt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!