Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Unlimited m bekommt man für 25 Euro, habe drei Mal angerufen und immer 25 Euro für Red m unlimited .

    Mein Vertrag läuft bis Mai 2021 , sonst hätte ich CHECK24 für 15 Euro (gigakombi) abgeschlossen.

    Hat keiner von hier den Vertrag abgeschlossen?

  • Hallo!
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Meine Mutter hat sich bei mir gemeldet. Haben mal wieder vergessen ihren DSL Vertrag zu kuendigen und so hat er sich automatisch ein Jahr verlaengert. Zahlt natuerlich jetzt mehr.Gibt es da eine moeglichkeit vielleicht den Vertrag auf zwei Jahre zu verlaengern und wieder Rabatte zu bekommen oder muss sie das jetzt aussitzen?

  • ich habe heute meinen Vertrag wie folgt verlängert: Basic Smartphone für einmalig 1 €, Red M unlimited 34,99 € / monatlich. Wäre da noch was gegangen? Das Smartphone möchte ich sowieso verkaufen

  • Mein Vertrag läuft bis 25.05, wie gesagt mir wurde drei Mal schon Red m unlimited für 25 Euro angeboten (habe DSL Vertrag / Gigakombi).

    Das Problem ist auch, das es kein gutes Handy gibt bei Vodafone, welches mir gefällt, S21 ultra ist dank Prozessor für n Arsch.

  • ich habe heute meinen Vertrag wie folgt verlängert: Basic Smartphone für einmalig 1 €, Red M unlimited 34,99 € / monatlich. Wäre da noch was gegangen? Das Smartphone möchte ich sowieso verkaufen

    Was bekommt man aktuell für 1€ bei der verlängerung? Meiner läuft noch bis 7 Monate RED S 17 GB 25€ monatlich (Aktion damals für Unitymedia Kunden)

  • Aktueller Vertrag: Red M ohne Smartphone - 21 GB - 12,49€ (inkl. Gigakombi + 15€ für die Partnerkarte)


    Habe nun mehrmals mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und immer das gleiche Angebot bekommen:


    - Red S mit 19 GB - 17,49€ (inkl. Gigakombi + 15€ für die Partnerkarte) oder

    - Red M Unlimited - 24,99€ (inkl. Gigakombi + 20€ für die Partnerkarte)


    Meint ihr da geht noch was? Oder ist das Minimum erreicht?


    Parallel dazu habe ich auch den dazugehörigen DSL Vertrag gekündigt. Hier bekomme ich nur die Neukundenrabatte. Hier ist nicht mehr möglich, oder?

  • Vodafone ist wohl immer noch so kundenunfreundlich wie früher.

  • Parallel dazu habe ich auch den dazugehörigen DSL Vertrag gekündigt. Hier bekomme ich nur die Neukundenrabatte. Hier ist nicht mehr möglich, oder?

    Zu den Smartphone Tarifen bin ich aktuell raus. Sieht mir nach „Standard“ aus.


    Bei DSL immer nach einem Jahr kündigen und sofort für 2 Jahre verlängern. Man kriegt dann immer das erste Jahr für 19,99€ (Bis letztes Jahr auf jeden Fall). So bleibt man quasi dauerhaft bei 19,99€ für DSL 100. Ist günstiger als wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!