E-Plus Cost Control

• Cost Control bei Prof S?

Bei mir hat Cost Control nie funktioniert. Es kommt in der E-Plus Kundenbetreuung online immer nur eine leere Seite. Ist das normal bei Prof. Verträgen? Ich bin direkt bei E-Plus, daran kann es also nicht liegen.

Viele Grüße
    Thomas

• Normal ist das nicht. Bei Prof-Verträgen mit Tarifautomatik geht auch alles bis auf den Punkt CostControl.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Normal ist das nicht. Bei Prof-Verträgen mit Tarifautomatik geht auch alles bis auf den Punkt CostControl.

Also doch normal? Ich habe doch einen Prof S - siehe Titel meines Postings.
    Schon komisch das - wollen die nicht, dass Geschäftskunden in der Monatsmitte erschrecken und fleissig weiter telefonieren?
    :D

• Zitat

Normal ist das nicht. Bei Prof-Verträgen mit Tarifautomatik geht auch alles bis auf den Punkt CostControl.

Fast ;) ...

Es gibt bei den Professionals mit Tarifautomatik zwar den Punkt CostControl nicht, dafür aber auf der Startseite die aktuell aufgelaufenen Gebühren und eine aktuelle Verbindungsübersicht. Also fast die gleiche Funktionalität.

• Zitat

Es gibt bei den Professionals mit Tarifautomatik zwar den Punkt CostControl nicht, dafür aber auf der Startseite die aktuell aufgelaufenen Gebühren und eine aktuelle Verbindungsübersicht. Also fast die gleiche Funktionalität.

Scheint aber noch nicht bei allen richtig freigeschaltet zu sein. Seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Prof jetzt stehen, daß CostControl wegen Tarifautomatik nicht möglich sei, man sich aber die Verbindungen unter Details ansehen könne - bloß gibts die Seite bei mir noch nicht:

Zitat

Mit Cost Control von E-Plus können Sie Informationen zu Ihren Verbindungskosten des laufenden Monats abfragen. Für Karten im Professional-Tarif mit Tarifautomatik werden Sie jeden Monat automatisch im günstigsten Professional-Tarif abgerechnet.
    Die Kosten können nicht angezeigt werden. Informationen über die aktuellen Verbindungen erhalten Sie über die Details.

Zitat

Seite nicht vorhanden

Derzeit ist eine Anzeige der gewünschten Informationen leider nicht möglich.
    Die von Ihnen angeforderte Seite ist leider nicht vorhanden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Na, die Online-Kundenbetreuung ist so'ne Sache, mal geht's, mal geht's nicht, mal sieht man die letzte Rechnung, mal nicht. Im Moment geht's bei mir gerade mal, sogar der pdf-Export funktioniert ausnahmsweise. Eine Neuerung habe ich aber auch noch nicht gesehen: was ist "Typ" GT5? Könnte die Abkürzung für irgendein Ganz-Tages-Modell sein, ich habe den Aktions-Professional.

Thomas

• Zitat

Scheint aber noch nicht bei allen richtig freigeschaltet zu sein.

Das ist möglich. Der neue Dienst hakt noch ein wenig. Manchmal ist die Preisanzeige auch für 2-3 Tage offline. Aber es wird dran gebastelt und ich denke, dass es bald vollständig funktionieren wird.

• Jetzt geht' endlich

Aah, ooh, bei E+ hat's geschnackelt. Ich konnte gerade meine Rechnung der letzten sechs Monate sowie die letzten zwei EVN als pdf 'runterladen, und zwar problemlos, will sagen wenn auch etwas langsam, aber doch stabil. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.

Thomas

• hat jemand auch bemerkt, dass seit ca. einem halben monat die aktuelle einzelverbindungsübersicht nicht mehr abgerufen werden kann? das ging sonst immer unter dem punkt Cost Control --> Details, nur das es jetzt leider den Details Button bei mir nicht mehr gibt. oder ist das nur bei mir so?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    immer unter dem punkt Cost Control --> Details, nur das es jetzt leider den Details Button bei mir nicht mehr gibt. oder ist das nur bei mir so?

Mittig unter den Daten gibt's den bei mir auch nicht mehr, aber links gibt es den Details Button noch.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!