Ok, bei o2 wird das kein Problem sein. Die trennen die Verbindung automatisch. ![]()
Kündigung bei Base durch viel Festnetztelefonie??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ok, bei o2 wird das kein Problem sein. Die trennen die Verbindung automatisch.
Ich weiß, nach 2 Stunden, werde denen raten dass die beide nen o2 haben, vielleicht bringt das was.... dann kanns O2 fast egal sein...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Eine Flatrate ist eben keine Standleitung...sehe ich genauso und verstehe deshalb einfach den Sinn nicht, wieso man das Telefon bei aktiver Leitung einfach so laufen lässt. Welchen Sinn hat sowas?
Selbst wenn die Partnerin nebenbei geschäftliche Telefonate führen muss, dann legt man eben wieder auf und ruft nach 10 min erneut an. Fertig! So wäre eine Kündigung, wie hier von einigen Usern beschrieben, wahrscheinlich nicht passiert! -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ich weiß, nach 2 Stunden, werde denen raten dass die beide nen o2 haben, vielleicht bringt das was.... dann kanns O2 fast egal sein...Wenn das auf einmal ne Option ist, warum hat man das nicht bei BASE gemacht? Aber nein, man musste ja unbedingt ins Festnetz anrufen.
War bei o2 nicht der Empfang so schlecht (siehe Anfang des Threads)?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn das auf einmal ne Option ist, warum hat man das nicht bei BASE gemacht? Aber nein, man musste ja unbedingt ins Festnetz anrufen.War bei o2 nicht der Empfang so schlecht (siehe Anfang des Threads)?
1. damit die Sprachqualität halt besser ist
2. wirbt Base ja damit, das man solange telefonieren kann, wie man möchte
3. War schlecht, aber denen bleibt nichts anderes übrig. Oder die weichen auf nen TM oder VF Vertrag für 12 Euro beim Provider aus. Ist mir auch egal.
Wollte es euch nur mitteilen, damit ihr wisst, wenn zulange telefoniert wird, dass die Flat auch gekündigt wird.
-
ist doch ne tolle möglichkeit, sich ein subventioniertes handy für nen neuvertrag zu holen, um dann nach ein paar wochen extensivsten telefonierens (festnetznummer anrufen und nicht mehr auflegen, bis der akku schlapp macht) von base gekündigt zu werden.
das handy kann man dann behalten. super!!!
-
Zitat
Original geschrieben von rel
ist doch ne tolle möglichkeit, sich ein subventioniertes handy für nen neuvertrag zu holen, um dann nach ein paar wochen extensivsten telefonierens (festnetznummer anrufen und nicht mehr auflegen, bis der akku schlapp macht) von base gekündigt zu werden.
das handy kann man dann behalten. super!!!
Coole Idee. Aber wo finde ich die Subvention ?
mr
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
sehe ich genauso und verstehe deshalb einfach den Sinn nicht, wieso man das Telefon bei aktiver Leitung einfach so laufen lässt. Welchen Sinn hat sowas?
Selbst wenn die Partnerin nebenbei geschäftliche Telefonate führen muss, dann legt man eben wieder auf und ruft nach 10 min erneut an. Fertig! So wäre eine Kündigung, wie hier von einigen Usern beschrieben, wahrscheinlich nicht passiert!Vielleicht hört er bei ihren "Gesprächen" gerne zu...

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Vielleicht hört er bei ihren "Gesprächen" gerne zu...
Ja das muss er, denn die planen zu zweit die Routen, er weiß wielange er braucht und sie bespricht das mit dem Auftraggeber.
Ansonsten müsste sie ihm alles doppelt erzählen und auch er will immer auf dem laufenden sein.
Es reicht schon, wenn sie die anderen angestellten anrufen muss...
-
Die totale Überwachung der Frau? Es lebe die Subkultur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!